Beiträge von hasenhirn

mir ist das am freitag auch passiert, scheint irgendein problem bei dhl zu sein...

ich hab dann gemailt, rückerstattung wurde versprochen. marke dann direkt an der packstation gekauft. rückerstattung allerdings noch nicht da auf meinem paypal-konto.

bei mir hat der testdruck funktioniert, nur dann im original ging das muster nicht mehr weg und druck war auch keiner möglich...

alles kindergarten gegen l'tur superlastminute!

bei http://www.ltur.de registrieren, dann kommt man jeden abend ab 19h schon an die superlastminute-schnäppchen.

war schon 3x mit denen weg, jedesmal superpreise. so z.b. die woche vor pfingsten 1 Woche HP ab Nürnberg 3* Mallorca Can Pastilla für 235.- pro person... vorletztes jahr santorini, mitten im august, für 328.-

was man beachten muss:

- buchung liegt nur 2-3 tage vor abflug

- nutzung von anderen flughäfen kein problem, da bahnticket für 29.- hin und zurück erworben werden kann

- man darf nicht fix auf einen ganz bestimmten ort festgelegt sein, aber das seit ihr ja. auch vom datum her scheinst bei euch unkritisch, denn nicht jeden tag gibts so gute schnäppchen, einfach einen tag später wieder reinschauen

- bei superlastminute kein gutschein einlösbar (bei normaler suche gibt es auch sehr kurzfristige sachen, da gehts. bei ebay meist 5.- für einen 20.- gutschein...)

ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass ihm das auch passieren kann. und wer weiss schon, wie saturn so drauf ist.

knifflige sache, bei der man eigentlich die füsse still halten sollte.

behalts halt bis die garantie rum ist und verkaufs dann bar über kleinanzeigen, natürlich ohne deine identität preis zu geben...

du hast es zwar gekauft, aber eine anfechtung bzgl. irrtum bietet sich für den vk quasi an und dann müssen die bereits gewährten leistungen rückabgewickelt werden und das gerät ist nun gebraucht... klar nicht deine schuld, aber eben blöd.

ich würds nicht tun, am ende musst du denen noch eine nutzungsentschädigung zahlen bzw. bekommst nur einen teil deines geldes wieder.

muss nicht sein, kann aber passieren.

bei apple selbst sollen ja auch einige bessere ausstattungen bekommen haben, vielleicht kauft ja der saturn auch im refurb ein...

also das mit dem auffahren kann ein grund sein, aber daran allein liegt das problem nicht!

der A3 z.b. rostet an den schutzleisten der türen, unten. da kann gar kein steinschlag hinkommen, da man ja normalerweise während der fahrt die tür geschlossen hat... das liegt an der anschraubung durch audi.

ebenso die dachfaltz, das sind eben verarbeitungsmängel, da kann der einzelne fahrer nichts machen.

der eindruck, dass ehemals rostresistente marken wie audi nachgelassen haben ist schon deutlich, die letzten 80er audis rosten null.

dafür haben sich opel und fiat extrem verbessert, deren image ist nur noch nicht so toll. hatte letztens erst einen 10 jahre alten lancia y einer bekannten angesehen, null rost der wagen...