also audi verzinkt nur noch teilweise bei den neueren modellen.
aber trotz vollverzinkung rostet mein A3 so ein klein wenig an einigen stellen (bj 97). also nicht so viel hoffnung machen, dass mit verzinkung alles gelöst ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also audi verzinkt nur noch teilweise bei den neueren modellen.
aber trotz vollverzinkung rostet mein A3 so ein klein wenig an einigen stellen (bj 97). also nicht so viel hoffnung machen, dass mit verzinkung alles gelöst ist...
also der saturn in nbg. bietet 40.- einkaufsgutschein, debitel irgenwas um die 50.-
so waren auch die andern angebote hier im groben, nur der versprochene mega-knaller war wohl ein rohrkrepierer...
warum eure bedenken?
er ist berechtigt, das teil wie in einem ladengeschäft zu testen/prüfen, also ist da eine geöffnete verpackung kein hinterungsgrund!
kleiner exkurs: das "öffnen der verpackung verpflichtet zum kauf" ist nur in ausnahmefällen eine kaufverpflichtung, in der regel nicht!
ja, du streckst das porto vor und bekommst dann eine rücküberweisung von warenwert+porto.
die spannung steigt...
suche auch nach einem guten angebot, allerdings bereits kunde bei arcor mit isdn. DSL aber noch nicht, also DSL-Neukunde. Tarif auch wie oben gewünscht.
gerne auch öffentliches Angebot oder eben auch per PN.
http://www.cyberport.de/item/6…lwxga-gma950-gbt-vhp.html
vista kannst du ja deinstallieren, wenn es sein muss. ansonsten neben dell ein gutes angebot.
also ich bezweifle mal sehr stark, dass es eine gute idee ist, sich in schweden das auto zu kaufen...
wo soll das problem sein bei einem audi mit 100.000km? mein A3 hat bald die 190.000km erreicht und ich habe bisher ausserplan nur wasserpumpe und kühler tauschen müssen... kann bei 180.000km und 10 Jahren schon mal sein.
hätte da mehr bedenken bei einem x-beliebigen fabrikat mit 50.000km.
ich würde mich mal ganz genau über die gebrauchtwagenpreise dort informieren, denn wenn es gut läuft kannst du ein gefragtes modell hier in D viel günstiger kriegen und nutzt es 1 jahr und dann lässt du es oben und bist das auto quasi 1 jahr umsonst gefahren.
ich würde mehr auf den wertverfall und die zusatzkosten achten, typklassen.de liefert hier wenigstens die versicherungsklassen und da sind wohl aus deiner sicht einige überraschungen zu erwarten. klein und günstig ist im unterhalt manchmal richtig teuer und umgekehrt.
hier mal eine kleine geschichte in anlehnung an das programm von d.nuhr:
im laufe der evolution wurde der mensch geschickter, er konnte auf den kräftigen kiefer verzichten, die hirnmasse nahm zu und der aufrechte gang entstand.
leider scheint es aber immernoch exemplare zu geben, wo man deutlich beobachten kann: umso grösser die fresse, desto kleiner das gehirn...