Beiträge von hasenhirn

naja, bis eben der rost der liebe ein ende setzt...

besonders unterkante türen und dachrinne, tritt so ab ca. 8-10 jahren auf und das bei verzinkung... und nach 10 jahren ist die kulanz am ende, diese erfahrung hab ich jetzt gemacht.

da ich ihn 2 jahre habe und der a3 so gefragt ist, ich einen günstigen einkaufspreis hatte, werde ich intensiv über einen verkauf nachdenken. wertverlust wird unter 1000.- liegen in den 2 jahren, das ist doch sehr gut.

an deiner stelle würde ich nochmals genau darüber nachdenken, ob ein civic oder leon wirklich sinn macht, wenn man das auto nach 1 jahr womöglich wieder verkaufen will.

die mögen zwar auf den ersten blick günstiger sein, aber der wertverfall ist grösser. daher möchte ich mich den vorrednern anschliessen, die einen audi a3 empfehlen. denn da hast du absolut gesehen den kleinsten wertverfall zu erwarten, womöglich sogar ein kleines plus, wenn du den wagen in schweden verkaufst.

acer ist qualitativ am unteren rand, also niemals für gutes geld so ein gerät kaufen... bis 500.- mag sowas gehen, aber bei 800.- ist es besser zu einem IBM (lenovo), Dell oder Samsung zu greifen. Wobei Thinkpads derzeit wieder richtig teuer sind, bleiben wohl nur Dell und Samsung.

hätte aktuell folgende fragen:

bin kunde geworden, eröffnung ist durch. jetzt möchte ich noch jemanden werben. geht die kombination amazon-gtuschein über web.de + dkb-punkte noch?

wir haben gerade etwas rumprobiert, aber ich werde nicht schlau draus...

in der werbemail wird daraufhingewiesen, dass der geworbene nicht vergessen soll den werber einzutragen... aber wo?

und wenn mans über web.de macht, woher weiss dann dkb überhaupt, dass man von web.de kommt und den amazon-gutschein schickt? bin mir nun nämlich auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt eine amazon-gtuschein bekomme.

wäre für hilfe dankbar, vielleicht weiss ja einer mehr dazu...

hier im raum nürnberg hat super die 1,409 geknackt!

schöner versuch, war leider bis gestern im urlaub, da wars noch 1,339 und ich hatte gestern abend keine lust mehr auf tanken. auf mallorca kostet es übrigens 1,20 pro liter...

wollte morgen das auto nehmen, jetzt fahr ich mit meinem jobticket, wenn nichts dazwischenkommt. das hab ich ja eh.

zum glück fahre ich derzeit nur privat um die 8tkm/jahr. denn wer das auto beruflich braucht, der ist doppelt angeschmiert. erst pendlerpauschale kürzen, dann mwst erhöhen und nun langen auch die mineralölkonzerne nochmals zu...

super angebot, muss allerdings für eine woche in urlaub. muss der antrag bis 31.5. erfolgen oder muss bis 31.5. alles bereits erledigt sein?

wie läuft die abwicklung? geht alles online oder muss da was per brief zurückgeschickt werden?