in nürnberg wohl in allen, da das ein offizielles regionales prospekt ist. nachgefragt habe ich im mercado.
Beiträge von hasenhirn
-
-
ja, hab extra gestern nachgefragt: 6,95 sind mit dem jamba-zeugs, auch wenn es nicht extra im prospekt steht (nur 6,95).
wozu ist das jamba-zeugs gut? mir fast wurscht, denn das angebot ist auch so noch für locker 50.- gewinn gut...
-
also in nürnberg gibt es folgendes angebot:
mini s von debitel mit Samsung e-900 (pink oder schwarz) für 6,95 pro monat, 3 monate gg-frei.
dazu gibt es 125.- gutschein von mediamarkt.
zwar wohl nicht ganz so gut wie das 6300, aber auch nicht schlecht. bin gerade am überlegen, handy wird wohl so für 139.- zu verkaufen sein...
-
das liegt an der software, wo ich damals ausbildung gemacht habe konnte jedes konto abgefragt werden.
mittlerweile ist die software weiter und es wird sich wohl einiges geändert haben - spätestens nachdem deislers sonderzahlung damals in die presse gekommen ist.
man sieht schon viel, kommt halt darauf an, ob eher bar oder eher unbar bezahlt wird. manch einer konnte über gehalt (wo arbeitet er, was verdient er) über freizeitaktivitäten (fitnessstudio, vereinsmitgliedschaften, puffbesuche) usw. ziemlich alles sehen. hat einer hingegen mehrere konten bei unterschiedlichen häusern, dann geht das nicht, ebenso bei barzahlungen.
-
warum soll man mit dem gutschein diese voucher kaufen? ist das quasi nur um nichts unnützes zu kaufen und die grundgebühr quasi fast durch die aufladung abzudecken oder steckt da was anderes dahinter?
in nürnberg gibt es wohl auch so ähnliche angebote, hab aber das prospekt nicht genau angesehen...
-
wird man in zukunft auch das UMTS base einzeln bekommen oder ist das eine spezielle aktion? wenn ja, bis wann muss man sich entscheiden?
-
muss eben jeder wissen, was er genau unterschrieben hat...
-
v.a. ist die überschrift völlig falsch! ändert verträge - und selbst schreibst du, dass dir 24 monate keine grundgebühr versprochen wurde!
also ich denke das können wir schließen...
-
nö, aber ist doch üblich, dass wenn einem 24monate keine grundgebühr versprochen werden dann eine anfällt. gabs schon immer so, wer vergisst zu kündigen hat selbst schuld.
es herrscht vertragsfreiheit und zum nachlesen hattest du 1,5 jahre zeit um dann eine 3 zeilige kündigung zu senden, wenn gewünscht. wer lesen kann ist eben im vorteil und als erwachsener sollte man eben nur unterschreiben, was man auch möchte und sich dessen folgen bewusst sein.
-
ok, danke. selgros-karte könnt ich über meinen job bekommen, da sich das mehrere ausleihen können und von mir aus nur 25km, da werd ich mal reinschauen.