ordner kauf ich meist im müller, da ist herlitz sehr preiswert. staples kann ich auch sehr empfehlen, in die filialen kommt man ohne gewerbenachweis rein und kann auch dort kaufen.
Beiträge von hasenhirn
-
-
also billig ist dort mittlerweile selten geworden, das letzte schnäppchen war ein bereits reduzierter 26 Zoll Philips LCD mit 30% Abschlag für 458.- vor einem Jahr (gut mittlerweile ist der preis standard).
ansonsten ab und an lebensmittel aus dem angebot, meine rechnung hat aber selten über 20.-
kennt einer von euch den selgros? ist es da besser?
-
was soll das? die gutscheine wurden angeboten und dann darf man sie auch nutzen.
vielmehr hat wohl der frühere eigner tcom dadurch profitiert, dass just vor verkauf der umsatz des stores anstieg und somit den käufer mehr aus den rippen geleiert werden konnte.
-
das hp nx ist gut verarbeitet, da machst du keinen fehler.
zum declan: wenn online gekauft dann einfach innerhalb 14 tagen zurücksenden gem. fernabsatz (widerrufsrecht).
-
ich glaube eher der ist nicht abwärts- sondern ab dem 3. wirbel aufwärts gelähmt - gehirn hat doch deutliche co2-mangelerscheinungen, wenn ich mir die äusserungen so durchlese von dem in den letzten monaten.
der mann verstößt fortwährend gegen bestehendes recht und nichts passiert - und wenn, dann freue ich mich darüber den endlich los zuhaben.
-
ach habt euch doch nicht so, nur wegen der onlinedurchsuchung oder wollt ihr lieber gefoltert werden:
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will im Kampf gegen den Terrorismus auch unter Folter erpresste Informationen fremder Geheimdienste nutzen. Derartige Hinweise könnten bei der Terrorabwehr nötig sein, bekräftigte der Innenminister vor internationalem Publikum in einer Debatte über „Bürgerrechte in Zeiten des Terrors“ in Brüssel. Es könne sein, dass deutsche Geheimdienste eine Information von Geheimdiensten afrikanischer Länder erhielten, die Folter anwendeten. „Kann ich sagen, ich benutze diese Informationen nicht, solange nicht ausgeschlossen ist, dass diese Informationen auf Grund von Folter erhalten wurden? Nein, das kann ich nicht“, sagte Schäuble. Wenn Gefahr im Verzuge sei, müsse man auch solche Informationen nutzen.
Der gehört sofort angezeigt, wer derart offensichtlich gegen grundgesetzt verstößt und das mehrfach ist eine gefahr für die demokratie!
-
wollte doch mal einer wissen, wie man da schnüffler werden kann:
heute in der zeitung sucht ein beauftragter neue mitglieder für sein team... im namen des BR soll man dort den ganzen lebenslauf einschicken.
also scheints denen wieder ernst zu sein mit der aufrüstung.
-
wer ein acer-notebook klaut muss es echt nötig haben...
aber spass beiseide, wäre schon interessant, welche versicherung man braucht und wieviel die dann zahlen. denn zeitwert ist bei 36 monaten nutzungsdauer ja meist nicht das, was man wirklich verloren hat wenn es geklaut wird.
-
ich würde den audi a3 nehmen. wie kann man dieses wunderbare auto nur spiessig finden, gibt doch derzeit nichts besseres wenn man nach design und qualität sucht.
aber wie schon gesagt, wo nur vorurteile und halbwissen vorhanden sind kann der beste fachmann einpacken - da kauft der kunde nach "der hat die schönste farbe..."
vielleicht auch einen a4 in betracht ziehen, da kommt das neue modell und da winken schnäppchen (bei der limousine)
-
die sind schon seit mehreren wochen zu - ohne ausverkauf, einfach von heute auf morgen (jedenfalls so in nürnberg)