-
das ist nicht platt, der staat hat kein einnahmen- sondern ein ausgabenproblem und das selbst erzeugt.
auch ist die frage noch offen, wie das zollamt dinge aus 2005 überhaupt ausgegraben hat.
zweitens ist der binnenmarkt so ausgelegt, wie es bestimmten personen passt, die ihre lobbyarbeit in der regierung tätigen und damit beeinflussen. damit scheinheilig und willkürlich.
-
haben wir den europäischen binnenmarkt nur damit, dass die firmen profitieren? wenn nein, warum darf ich mir dann als privatperson nicht kaffee bestellen wo ich will?
sehr zweifelhaft das ganze, besonders wenn man bedenkt, dass hier ein unterschied gemacht wird zwischen bestellen und selbst in der tasche mitbringen aus dem urlaub (soweit jedenfalls mein kenntnisstand).
der staat hat genug steuern, er verprasst das geld nur sinnlos. seit 1991 sind die steuergesamteinnahmen um 80% gestiegen...
also nochmal: wie ist da schlimme vergehen aus 2005 jetzt bekannt geworden? da stellt sich doch die frage, ob die da überhaupt legal dran gekommen sind. mal wieder kreditkartenabrechnungen gerastert oder wie?
komisch jedenfalls, dass die sowas finden, den milliardenbetrug bei umsatzsteuer in der EU aber irgendwie nicht in den griff kriegen...
-
viel bedenklicher:
wie sind die auf deine spur gekommen? durchforsten die jetzt schon auktionen bei ebay 2 jahre zurück oder was?
-
nachdem überraschend der shopverkauf vor einigen wochen geschlossen hatte, kommt jetzt auch das ende des internetshops:
leider nicht das ganze sortiment reduziert, aber im bereich receiver ist einiges interessantes dabei, wenn man was braucht.
http://www.netonnet.de und dann rechts der link.
-
schwierige angelegenheit mal schnell warmes wasser zu bekommen, werde mal einen durchlauferhitzer mit 3,5kw ersteigern und antesten.
was mir in den angeboten noch aufgefallen ist: es gibt modelle "druckfest" oder für den "offenen betrieb". was bedeutet das?
-
im saturn nürnberg aktuell 11.- mit debitel xtra
-
Verkaufe nagelneues Dell Inspiron 6400 mit 1,6GHZ Zweikern, 80GB, 1GB Ram, DVD-Brenner, Bluetooth inkl. Headset. Vista Home Premium.
Habe das Gerät vor 1,5 Wochen bestellt und 639.- bezahlt, wenn einer Interesse hat gebe ich es zu diesem Preis weiter zzgl. Versand. Mittlerweile kostet es einiges mehr, also chance auf schnäppchen.
-
naja, ab und an fällt das warmwasser im haus aus und da wollte ich mir eine möglichkeit schaffen, wenigstens früh vor der arbeit duschen zu können.
bauliche änderungen fallen da aus, hätte eben steckdose und dann den duschschlauch in den durchlauferhitzer und auf der anderen seite warmes wasser.
die menge scheint echt gering zu sein, kalt duschen ist aber echt elend...
-
ok, das ist ja schonmal was, 3,5KW geräte hab ich bei ebay gesehen.
würde mir sowas taugen: http://cgi.ebay.de/Siemens-Unt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?
kann man damit notfalls etwas duschen?
-
naja, wasser mit etwa 45-50 grad würde reichen, eben so duschtemperatur. muss nichts dolles sein, eben so für den gelegentlichen einsatz.
wieviel kann man denn so i.d.r. an die normale steckdose anschließen?