Beiträge von hasenhirn

Also ich hab mich von Hannover auf Nürnberg umbuchen lassen, ging problemlos. Jetzt hab ich nur 30km Fahrt und gehe sicher hin, sollte mich nicht eine schlimme Krankheit verhindern.

Wie macht Ihr das mit eueren Arbeitgebern? Sonderurlaub/Bildungsurlaub und eventuell Kostenübernahme? Habe das auch vor, weiß aber nicht, ob das üblich ist. Ich bin auf alle Fälle in der Softwareentwicklung tätig, aber wir entwickeln eben noch auf XP und das wird wohl auch noch Monate so bleiben...

also aldi hat einiges schon im sommer erhöht und lidl spricht nur von eigenmarken.

und wie ernst kann man das versprechen nehmen? preis nicht erhöhen heisst ja gleichzeitig nicht packungsgrösse verkleinern, oder...

mit einer nicht eingegangenen überweisung hast du noch glück gehabt...

mir hat die deutsche bank am freitag einen überweisungseingang storniert ohne vorwarnung, der vor über 3 monaten auf mein konto einging... besonders toll, da es sich um eine ebay-überweisung aus österreich handelte!

Jetzt kann ich dem Geld hinterherlaufen, so jedenfalls ist die Antwort auf meine Nachfrage der Seniorkundenberaterin zu verstehen. Angeblich hätten Sie einen Namen/Kto-nummernvergleich gemacht.

Nebenbei hat mir der Typ an der Hotline, den ich gleich Sonntags anrief erklärt, er könne alle meine Überweisungseingänge der letzten Monate stornieren.

Mir reichts, nicht auszudenken, wenn ich ein Auto verkauft hätte etc. So werden es wohlnur knapp 150.- Schaden, danke Deutsche Bank!

Den neuen MX5 gibt es jetzt auch als Klappdachverison (Stahldach), oder eben gleich den slk.

Da hast du coupe und cabrio in einem, außer du hast bedarf an 4 sitzen...

ich allerdings würde eher ein sparsames auto kaufen, aber irgendeiner muss ja den staat finanzieren ;)

So wie es aussieht nicht...

hat ja schon einer die antwort auf seine anfrage gepostet, ich habe mich heute auch angemeldet und anschließend ebenfalls eine Anfrage für den Krankheitsfall gesendet. Antwort steht noch aus... werde dann berichten.

Hat einer Infos, ob es Voraussetzungen für die öffentliche Verwaltung gibt? Muss man dort angestellt sein oder reicht ein beruflicher Bezug zu Kommunen etc.?

also wie schlimm wäre das, wenn MS die Software bereits auf den Anmelder registrieren würde?

Werde mir nächstes Jahr wieder bei Dell einen neuen Rechner bestellen, da wird dann Vista eh dabei sein. Kann dann die von mir unbenötigte Software kein anderer mehr nutzen, oder was für Nachteile hat die bereits erfolgte Registrierung?

naja, damit sichert er sich viele käufer in kürzester zeit. wenn einer vor hat jemanden zu prellen, vielleicht sogar käufer und lieferant, dann muss das schnell gehen, sonst gibt es erste anzeigen und da ist man wohl besser nicht mehr auffindbar, oder?

könnte ja sogar sein, dass er in karusellgeschäft bzgl. Umsatzsteuer ein rädchen ist, auch das wäre möglich. oder ebay die gebühren nicht zahlt...

wie gesagt, ich kenne mich im handygeschäft nicht aus, aber die geposteten einkaufspreise sprechen doch für sich.

ich wäre vorsichtig, denn ich kenne einige leute, die bei ebay mit handys betrogen wurden. aber wenn er liefert, dann haben die käufer ein absolutes schnäppchen gemacht!