-
ich hab mir 98 einen gebrauchten lancia y gekauft, 2 jahre alt und nur 52% vom neupreis bezahlt 
autos aus dem fiat-konzern sind klare autos für gebrauchtwagenkäufer, selten so gut eingekauft und der wagen war top zuverlässig und sparsam.
wenn der punto nur zicken macht, dann ist das natürlich blöd, aber das kann dir bei jedem hersteller passieren. und sitzbezüge sind schon etwas von der nutzung abhängig, bei mir halten die ohne überzug ein autoleben lang.
ich steh auch auf gebraucht, bisher fast nur gute erfahrungen gemacht (auto, freundin etc.
)
Octavia gefällt mir auch sehr gut, nur wo kriegst du den billiger als den punto?
-
HRS hat shcon einiges, vielleicht irgendwas falsch eingegeben... ich habs mal probiert:
http://www8.hrs.de/search.do%3…activity=showSearchResult
-
Hermes wird die 20 Cent günstigeren Sonderpreise zur WM auch danach beibehalten, wenn man nicht mit der Hand die Etiketten ausfüllt!
Sehr schön, der Preiskampf geht an die Mitbewerber! Hatte schon befürchtet, dass alle hoch gehen, als im Winter die Post erhöht hat.
Also danke an alle, die Hermes und GLS genutzt haben - das resultat dient allen Leuten, die öfter mal was verschicken!
-
innerhalb welcher zeitspanne muss man die karte zurückschicken?
-
ich hab mit dem auto 15min bis zum puma-store in herzogenaurach...
welche grösse bräuchtest du? was darf es kosten?
-
das schon, aber ohne kreditkarte wird die ab wohl noch keiner bekommen haben... denn nur kk garantiert dell die zahlung sofort und vor zahlung ist nichts mit produktion!
-
naja, ich bin der meinung, dass viele einsparpotential hätten, wenn mal nicht die faulheit siegen würde... mich eingeschlossen!
-
zurück zur frage status:
schon einer über stufe 2 hinausgekommen beim 6400?
-
auf lieferung bestehen, denn mit der auftragsbestätigung (nicht bestellbestätigung) ist der vertrag angenommen und kann nicht durch einseitige willenserklärung aufgelöst werden!
zudem ist es ja wohl auch unverhältnismäßig, wegen einer (angeblichen) konfigurationsschwierigkeit den ganzen vertrag zu stornieren - erstens ist das wohl gelogen (wird bestimmt weiterhin so angeboten) und zweitens sollen sie mal sagen, was denn da nicht passen kann. schließlich haben sie das angebot online gestellt und nach prüfung sogar eine bestätigung geschickt. das hätten sie dann schon früher machen müssen.
sprich doch mal mit der deeskalationsabteilung, vielleicht hilft es ja.
wenn nicht, bestell dir das teuerste XPS, hab 13 tage spass daran und schick es zurück :p
-
ich denk auch schon über einen smart nach, fahre auch am wochenende häufig mit dem zug (ticket bekomm ich vergünstig über arbeitgeber).
und warum soll der staat was tun? höherer preis = mehr MWSt...
und dass das mit einem oligopol zu tun hat, ist mir auch nicht einleuchtend. denn das ist im discountsector auch so und da halten sich die preise einigermassen niederig... bis auf grapefruitsaft (herbst:0,79, januar:0,99, jetzt: 1,19)
lasst doch alle mal das auto stehen über einen monat, dann geht da schon was... aber der deutsche frisst es einfach, sollten mal über zwangszuwanderung aus frankreich nachdenken