Beiträge von hasenhirn

ich trinke auch ab und an coke, pepsi etc. light.

aber eher selten, so einmal die woche, im sommer jetzt etwas mehr. mir schmeckt die auch, in england gibts auch light vanille, die ist auch mal zwischendruch gut, leider nicht in dtl. zu bekommen.

zu stevia: südamerikaner und japaner nutzen das in massen, und die sind nicht gerade als fürh sterblich oder unfruchtbar bekannt...

erstmal lesen!

da stand doch, dass männliche 20-29 keine light trinken sollen, deswegen der hinweis... fragt sich, wer da das hasenhirn ist!

und stevia ist eben das gegenteil von chemie, aber du scheints eh recht wenig zu verstehen...

gibts eigentlich auch varianten mit stevia?

ich hab mir eine flasche aus südamerika besorgt, das süßt den tee echt wunderbar, ist kalorienlos und aus pflanzen hergestellt. eigentlich genial, nur die europäer müssen ja ihre subventionierten bauern schützen...

kennt einer ne cola aus südamerika oder so, die mit stevia gesüsst wird?

ansonsten kann ich persönlich noch die cola light aus dem lidl empfehlen, die schmeckt gut. trinke so 1-2 flachen davon im monat und habe auch schon aldi (bäh), norma (wässrig) und plus (geht auch noch) getestet. bin übrigens männlich, zwischen 20-29 und trinke cola light...

seh ich auch so, die deutschen lassen sich verarschen wie sonst niemand!

nächste wahl bringt den keine verluste, wenn dann nur geringe. da lob ich mir ausnahmsweise mal die franzosen, die gehen auf die strasse und zeigen gegenwehr! so sollte es in deutschland auch sein, aber dazu fehlt es uns völlig.

dann probierts doch wenigstens mit normaler gegenwehr: kirchenaustritt, gez abmelden etc. allein das trifft schon ein bisschen. zwar nicht direkt den staat, aber organisationen die ungemein vom staat und der politik profitieren.

ich habe mir auch angebot zwei bestellt, wirklich top! habe bereits ein 6400, ebenfalls mit 2GB, 1,66 Dual Core, 80GB und MCE. Hat mich im April als Angebot 899 gekostet (ohen Spiegeldisplay, Wunsch an der Hotline geäußert). Seitdem war Dell sehr teuer...

Denke, die wollen für gute Quartalszahlen III sorgen, denn alle Angebote sind derzeit sehr gut!

Im übrigen sind auch Lautsprecher dabei, die einen guten eindruck machen. dann noch der adac-rabatt weg macht 800,40!

adac kann man übrigens 1 monat später auch noch einreichen, somit kann man auch erst dann adac mitglied werden. immerhin noch 6.- plus und 1 jahr schutz... musste letzte woche in die werkstatt geschleppt werden und war sehr froh, obwohl ich mir das damals auch nur wg. dell beantragt hatte.

wenn sich einer werben lassen möchte, bitte melden...