Beiträge von Cyber-Shadow

Wie gesagt, bei mir funktioniert es mit der 4.44 einwandfrei trotz häufiger Benutzung...
    Ich würde dir raten, bei Gelegenheit mal die Software updaten zu lassen.
    (Hatte allerdings auch bei 3.15 nie die von dir beschriebenen Probleme. Nur wenn man das 610 zu schnell hintereinander aus- und einschaltete kam das 6230 manchmal durcheinder. Aber vielleicht ist das ja ein Phänomen der 4.28.)

Zur Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, da ich das 6230 bei Nacht fast immer in meinem [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,883,00.html]Connectivity Stand DCV-14[/url] habe. (Da die Akku-Laufzeit sowieso nicht besonders lang ist.) Aber ich konnte jedenfalls keine negative Veränderung feststellen, seit ich das 610 habe. Hatte aber auch schon davor immer BT aktiviert.

Re: Eros

Zitat

Original geschrieben von keyman
    Problem tritt immer nach dem 5 oder 6 Ein- und Aussteigen auf,vorher funktioniert alles einwandfrei.

Wie praktizierst du das ein- und aussteigen? Also machst du die Zündung aus und bist erst außer Reichweite, wenn sich das 610 abgeschaltet hat?

Zitat

Original geschrieben von keyman
    Hoffe das mal ein Update für das 610 kommt,anstatt ein neues Model raus zubringen...810..

Das 616 ist ja schon angekündigt...
    Das Problem ist, dass fast kein NSC die Ausrüstung hat, ein 610 upzudaten! :(

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Habe mir jetzt auch mal ein HS-4W besorgt.

...und schon habe ich geschafft, dass es "abgestürzt" ist und nimmer geht:

1. Mit 6230 verbunden und wieder getrennt.
    2. Mit Notebook (Widcomm-Software) verbunden und wieder getrennt

Jetzt nimmt es keine BT-Verbindungen mehr an und baut auch selbst keine mehr auf und wird auch nicht mehr gefunden. Habe dann einen Reset gemacht und seither blinkt es wenigstens wieder grün (hatte es nämlich auch nicht mehr), aber gefunden werden kann es immernoch nicht.

Kennt das jemand?

EDIT: Nachdem ich es jetzt zusätzlich noch ein paar mal aus- und eingeschaltet habe, geht es wieder...

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    also zum Thema MegaPixel Cam: Möcht shcon eines mit haben, denn VGA Quali ist nunmal nicht zu gebrauchen!

Du darfst aber nicht vergessen, dass es nicht nur von der Auflösung, sondern auch von
    - anderen Eigenschaften den Chips
    - der Linse
    - der Software (vgl. Nokia 6230 mit alter und neuer Firmware)
    abhängt, wie die Photos werden und daran sparen die Hersteller meistens, da die meisten Leute bei Handys immer nur auf die Auflösung schauen.

Ich persönlich würde (bis auf die Kamera eben, aber da taugt meiner Meinung nach bisher keine einzige Handy-Cam) das Nokia 6230 empfehlen, da ich es selbst habe (mit 512MB MMC-Karte) und damit sehr zufrieden bin. Was möchtest du über Bluetooth machen? Da finde ich eben auch das Sim-Access-Profile des 6230 sehr praktisch...

Ich würde es so machen, dass Provider und Empfangsstärke des Handys angezeigt wird.

Auf jeden Fall bin ich sicher, dass IRGENDWAS angezeigt wird... ;)

frogboarder: Klingt auch interessant.

Ich glaube wir müssen mal eine kleine Gallerie erstellen. Schade, dass dieses Forum keine Anhänge unterstützt, sonst hätte ich auch schon lange mal ein Photo gemacht. Das Problem ist, dass ich öfter mal meinen Webspace umorganisiere und dann das Bild plötzlich wieder weg wäre...

Nochmal zum 616: Das klingt ja alles nach Software-Änderungen. Ob man wohl ein 610 updaten könnte?