Beiträge von Cyber-Shadow

Warum kaufst du dir nicht einfach IRGEND EINEN Router und sagt deinem Provider einfach, dass du eine neue "Netzwerkkarte" hast (und gibst denen dann die MAC vom Router)? Dann musst du nie wieder was ändern und kannst immer mit so vielen PCs gleichzeitig ins Netz, wie du willst...

(Natürlich nur machen, wenn das nicht gegen die AGBs verstößt. ;))

Das würde mich auch mal interessieren. Hatte es sogar mal ausgebaut, und dann hat man mir im NSC gesagt, dass sie es nicht updaten können! :(
    Jetzt muss ich erstmal ein NSC finden, das das updaten kann...

Mich würde vor allem interessieren, ob
    - das Voice System nicht mehr abstürzt, wenn man während der Ausgabe nach der Sprachwahl mit der "Roter-Hörer-Taste" abbricht.
    - man die Sprachausgabe nach der Sprachwahl abschalten kann.
    - das mit den SMS weniger konfus geregelt ist. (Bei mir werden auch einige SMS vom 6230 angezeigt, die dann auch vom Handy gelöscht werden, wenn man sie im 610 löscht!!!)
    - der BT-Sicherheits-Bug gelöst ist.
    - BT weniger absturzanfällig ist. (Wobei da das 6230 sicher auch nicht ganz unschuldig ist, aber das 610 sollte dabei trotzdem ohne Neustart weiterlaufen.)

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    Leider konnte ich im XP kein IIS (Internet Information Services finden.
    Wo sind die versteckt?

Kann dir nur sagen, wie das auf englisch heißt, da ich Windows auf englisch bevorzuge:

Control Panel (Systemsteuerung) -> Add or Remove Programs (halt das, wo man Programme deinstallieren kann) -> Add/Remove Windows Components

Da kann man dann die Internet Information Services installieren.

Re: Remote Administration - Welche Tools gibt es?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich suche Tools für die Remote Adminstration unter Windows XP

Da stellt sich natürlich erstmal die Frage, was du darunter verstehst. Eigentlich wird alles, was man braucht, bei Windows XP schon mitgeliefert:

- Remote Desktop um sich remote richtig einzuloggen
    - Administrative Freigaben (c$ usw.) für die Dateiverwaltung
    - Remotecomputerverwaltung (einfach in der "normalen" Computerverwaltung mit der rechten Maustaste auf Computerverwaltung klicken und zum Remote-Rechner verbinden)
    - Der Registry-Editor kann auch für den Remote-Zugriff verwendet werden
    - Habe sicher was vergessen... ;)

Re: Tungsten T2 für 209,- Euro wo ist der Haken?!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Jetzt suche ich nach dem Haken!?

Was meint Ihr, kaufen oder lieber die Finger davon lassen?

Ich finde der Haken ist vor allem, dass das Gerät niemand mehr will, da es seit längerer Zeit schon den Nachfolger T3 gibt, ab 334€ bei guenstiger.de! Deswegen ist der Preis IMHO auf keinen Fall "zu niedrig". Die Angebote für den T2 wurden anscheinend länger nicht mehr aktualisiert.

Hallo,

mein neues 610 wurde ja leider mit Version 4.65 geliefert. Nun wollte ich es in meinem Stamm-NSC auf Version 4.86 updaten lassen. Dort hat man mir gesagt, dass sie es leider nicht machen können und dass sie es einschicken müssten. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das überall so ist, oder ob ich es vielleicht irgendwo (am besten in der Nähe von Stuttgart) direkt updaten lassen kann.

Ich kann zwar im Moment zu dem ursprünglichen Problem nichts beitrage, aber: Auch beim 610 kann man mit *#0000# (mit diesem Drehrad, indem man mit einer Drehung nach links beginnt, wie als wollte man eine Telefonnummer wählen) die Firmware-Version herausfinden. Es erscheint dann eine Anzeige, wo man durch zwei Seiten blättern kann, wobei eine davon die Display-Firmware und eine die "richtige" Firmware anzeigt.