Natürlich wird erst berechnet, wenn der andere rangeht. Aber das weiß dein Handy ja nicht! ![]()
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Nach den Listen von Vodafone und T-Mobile haben doch beide die gleichen Roaming-Partner... :confused:
Dann dürfte doch eigentlich kein Unterschied da sein, außer T-Mobile hat schlechtere Carrier, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann...
-
-
Das ist einfach eine Textdatei mit der Endung .scf, in der steht:
ZitatAlles anzeigen
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop -
Ich finde das Essen ist immernoch sehr gut dort und vor allem ne willkommene Abwechslung zum restlichen Fast Food!
Aber wir kommen irgendwie vom Thema ab...

Ich wäre auch mal an nem Screenshot von der Centurion-Seite interessiert!
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ui cool, Ihr habt "noch" einen Wienerwald bei Euch?Wo wohnst Du denn? Ich war da ewig nicht mehr essen, vor zig Jahren war ich da öfters in Bayern und Österreich, war echt cool und irgendwie unglaublich 70s. Ich vermisse es ein bißchen

Ich wohne in Stuttgart. So spontan fallen mir da 3 ein, gibt aber bestimmt noch mehr!
Und ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so... 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Achja, wo bekomme ich denn ein Offline-Antrags-Formular her?
Online beantragen kann man dieses ja nicht (wozu auch, wenn man die Karten online beantragen kann
)Online weiß ich nicht, aber kannst ja mal in irgendwelchen Geschäften schauen. Bei uns liegen z.B. immer im Wienerwald welche rum.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Der Tag des Vertragsabschlusses bzw. der Aktivierung hat nichts mit Deinem Abrechnungszeitraum zu tun.Genau, meine Karte wurde beispielsweise am 14.11. aktivert. Habe dann eine Rechnung für den Zeitraum vom 14.11 bis 17.11 bekommen und mein Abrechnungszeitraum geht jetzt vom 18. bis 17.!
-
Bei mir zwar schon, aber da die Preise nicht bei den einzelnen Posten sondern jeweils nur als Summen dastehen wird das ganze ein wenig kompliziert, vor allem noch durch die zeitliche Verzögerung der Anzeige.
Da warte ich lieber auf die Rechnung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rainbow
Morgen,Und was hat es mit der 600000 auf sich?
ciao rainbow
Das würde mich auch noch genauer interessieren...
Konnte bisher nur rausfinden, dass das immer als Talkline E-Plus SMSC angegeben wird. Die Frage ist nur, was passiert, wenn man das als E-Plus Service Kunde benützt. Angekommen sind die Nachrichten bei meinem Test ja. Da stellt sich nur die Frage, wie abgerechnet wird, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die sich da andere Preise aus den Fingern saugen. Aber das lässt sich ja auf der nächsten Rechnung kontrollieren. Oder hat's womöglich schon jemand getestet?
Außerdem würde mich mal interessieren, wie zuverlässig dort sie Berichte sind.