Beiträge von Cyber-Shadow

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren bei Terions und mittlerweile SEHR zufrieden. Am Anfang hatten sie manchmal Probleme mit der Erreichbarkeit, aber in letzter Zeit nicht mehr. Datenverlust wie bei Strato kam dort noch nicht vor. Besonders positiv finde ich dort die Kundenbetreuung: Auf Mails folgt eine Antwort meist innerhalb weniger Stunden und mit konkretem Bezug zur Anfrage, nicht billige Standard-Antworten wie bei den Massen-Hostern. Und auch Sonderwünsche sind dort normal ohne Probleme möglich.

Auch zu empfehlen wäre vielleicht noch ein vServer von Server4You. Kenne zwar nur Leute, die einen richtigen Server dort haben, aber die sind voll zufrieden.

Wenn ihr mal WhoIs-Abfragen zu den Domains macht, werdet ihr feststellen, dass die wenigsten den Betreibern gehören sondern von Privatpersonen registriert sind.

Besonders kritisch daran ist, wenn mal jemand sowas macht und nicht sofort komplett weiterleitet, sondern z.B. Login-Daten mitloggt und dann erst weiterleitet...

Wenn du SMS-Keeper von A-Z durchliest, müsste ziemlich schnell klar werden, dass es beim SMS-Keeper nicht darum geht, SMS zu speichern, sondern "nur" Informationen (und die eben per SMS), auch wenn es immer ein bisschen missverständlich formuliert ist. ;)

Als Absender dürfte wohl 1001 (oder ne andere E-Plus Service-Nummer) kommen. Hab's aber noch nicht selbst probiert. Eine Absendernummer wie du sie haben möchtest ist jedoch völlig ausgeschlossen, die hat ja keine Chance überhaupt dort hin zu kommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wenn Du nicht gerade 11 Jahre bist, zählst Du normalerweise zu den üblichen Ersatzempfängern ! Insofern hätte der Zusteller Dir das Paket durchaus ausliefern dürfen ........

In diesem Fall aber wohl nicht, da ja bei der Empfangnahme der Vertrag und noch 100 andere Sachen unterschrieben werden müssen! ;)

IMHO muss man ALLE PostIdent-Sendungen (wozu wohl auch das gehört) persönlich empfangen. Daran können nicht mal Vollmachten was ändern.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Hast du (oder jemand anderes) mir ne Nummer unter der ich nen neuen Liefertermin vereinbaren kann?

Hast du noch die Bestätigungs-Email? Da müsste alles nötige für die Kontaktaufnahme drinstehen.

Ja, geben tut's die schon noch, aber nur wenn man ein passendes Gerät registriert. Zu kaufen gibt's die leider nicht mehr so wie früher! :( Das kann ich irgendwie gar nicht verstehen, so wie's aussieht bin ich schließlich nicht der einzige, der noch für sowas Geld ausgeben würde... ;)

Das einzige was komisch ist, ist dieses "nur ein Clip pro Mitgliedschaft"...
    Bei mir hat das am Anfang auch geklappt, habe zu meinem 6210 und 6310 ein Clip bekommen. Dann bei meinem ersten 6310i ging es nicht und dann habe ich für das zweite 6310i lieber mal einen neuen Account gemacht, weil ich gedacht habe, dass die das vielleicht mittlerweile "gefixt" haben. Dann habe ich natürlich wieder eins bekommen. Was hatten die anderen diesbezüglich in letzter Zeit für Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Bekommt man eigentlich noch bei Club Nokia Logo Clips? Also ich finde keine!:( Würde mir dann einen mit Namen holen!;)

MfG,
    Zlatko

Das war schon vor ein paar Monaten:

:flop:

Ich hoffe, dass wenigstens das 6310i noch ganz lange nachgefragt wird, damit Nokia endlich animiert wird, einen würdigen Nachfolger zu bauen!
    Scheint aber noch ganz gut zu laufen, da es O2 z.B. sogar wieder ins Programm genommen hat! :top:

Ich würde auf keinen Fall die Lösung mit der Datenbank wählen, da Datenbanken für sowas einfach nicht das richtige Werkzeug sind. Da ist ja so, als würdest du statt einer Postablage gleich ein Hochregallager benützen. ;)

Ich würde auch entweder die schon eingegebenen Werte in einer Session speichern, oder noch einfacher: die Werte einfach in das Formular die folgenden Seite mit "hidden"-Feldern schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Eine Nummer habe ich ja schon geändert (quasi in eine WuRuNu :D ) aber ein paar Tage später schon wieder so eine SMS bekommen... Naja, immerhin keinen Anruf mehr... :rolleyes:

Das kann dann eigentlich nicht mehr am Händler liegen, da er ja die Rufnummer-Änderung nicht mitbekommen haben dürfte...
    Das wird dann jetzt wohl wirklich "Pech" (deine Nummer wurde zufällig ausgewählt oder der Vorbsitzer hat sie überall weitergegeben oder so) sein.