Wie hast du das denn geschafft? Bei mir geht das gar nicht... :eek:
Du könntest mal im Gerätemanager die Netzwerkkarte komplett löschen und neu installieren, z.B. über den "Scan for hardware changes"-Button.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hast du das denn geschafft? Bei mir geht das gar nicht... :eek:
Du könntest mal im Gerätemanager die Netzwerkkarte komplett löschen und neu installieren, z.B. über den "Scan for hardware changes"-Button.
Kein Problem, wollte nur sicher gehen. ![]()
Das ist aber jetzt sehr einseitig dargestellt. Oft ist es genau anders rum, dass nämlich bei einem gebrandeten Gerät Funktionen fehlen oder Tasten nicht mehr frei belegbar sind. Die Board-Suche hilft hier übrigens auch weiter. ![]()
Leider sagst du ja nicht, um welches Handy es geht. Du schreibst was von "vor Jahren": Früher (so ca. bis zum 6230) konnte man mit manchen Programmen (z.B. Logomanager) den Sicherheitscode einfach auslesen.
Übringens: Wenn du ein paar mal den falschen Code eingegeben hast, behauptet das Handy immer, es sei der falsche, auch beim richtigen. Dann musst du ein paar Stunden oder so warten, bis es wieder den richtigen Code akzeptiert.
Wieso spricht Farbe gegen Laser? Farb-Laser sind doch mittlerweile so billig geworden, dass jeder sich einen leisten kann und die Druckkosten pro Seite sind deutlich geringer als bei Tintenstrahl-Druckern. Davon abgesehen ist die Druckqualität viel besser, vor allem bei Dokumenten, aber auch bei Bildern, wenn man auf Normalpapier druckt.
Wer einmal einen Farb-Laser hatte, wird sich nie wieder einen Tinten-Drucker kaufen, höchstens noch einen Photo-Drucker, aber Photos bestelle ich lieber über's Internet, ist billiger.
Google mal nach "telefonkonferenz service" (mit und ohne Anführungszeichen), da gibt es einige Treffer, vor allem in den Anzeigen. Vielleicht findest du dort auch welche, die eine 0800er-Nummer anbieten. Du könntest z.B. mal bei Powwownow anfragen, ob die auch eine 0800er-Nummer anbieten können, immerhin bieten sie "Premium Business-Pakete" an. ![]()
Nachtrag:
Ansonsten könntest du dir auch einfach eine 0800er-Nummer und einen Telefonanschluss, wo du genug Leitungen oder eine Konferenz-Funktion mit genug Teilnehmern (meistens gehen ja nur 3-5) hast, besorgen und dann mit Asterisk was einrichten.
Ich würde grundsätzlich von Shared Memory Grafik die Finger lassen, da man hierbei die Leistung, für die man an anderer Stelle (vor allem Prozessor) für teures Geld kauft, wieder verbrät.
Hört sich für mich nicht gut an... bei nem PC würde ich jetzt vorschlagen, mal ein anderes Netzteil auszuprobieren, aber bei nem Notebook dürfte das wohl keine großen Auswirkungen haben, da im Notebook sowieso noch eine spezielle Elektronik eingebaut ist, die die Stromversorgung regelt. Wenn du Pech hast, ist was auf dem Mainboard irgendwas defekt.
Was ich noch tun würde:
Möglichst alles was man nicht braucht ausbauen: Laufwerke (auch die Festplatte) und alle RAM-Bausteine bis auf einen, den dann tauschen, wenn das Problem immer noch auftritt. Wenn du alle Komponenten als Fehlerquellen ausgeschlossen hast, bleibt IMHO nur noch der Weg zum Hersteller.
Nochmal für alle:
Safari hat noch Probleme mit der deutschen Windows Version!
Auf einem englischen Windows funktioniert es perfekt (wie schon erwähnt, viele Seiten werden sogar besser dargestellt als bei Firefox), z.B. die Seiten von Martyn:
Die Screenshots sind natürlich unter Windows gemacht, wer mich kennt weiß, dass ich keinen Mac besitze, schon allein weil mir die Display-Auflösung der MacBooks zu kein ist. ![]()
Außerdem steht auch auf der Download Seite:
ZitatComing soon: Support for International users.
Ich bin froh, dass es Safari endlich für Windows gibt, so kann ich endlich meine Internet-Seiten auch unter Safari testen. Außerdem kann Firefox ruhig mal ein bisschen Konkurrenz bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Und, die Windowswelt braucht definitiv keinen neuen Browser mit auch nur den gleichen Funktionen!
Jaja, und wir brauchen auch kein Galileo nur 3 verschiedene Handys auf dem Markt würden auch reichen, Computer braucht sowieso niemand, die machen mehr Probleme als sie lösen und wozu überhaupt das ganze neumodische Zeug...
PS: Leute, das ist eine Beta-Version, kein fertiges Produkt! ![]()
Was ist für dich eine "Aktivklappe"? Die Definitionen, die man bei Google ganz oben findet, besagen, dass man mit einer Aktivklappe beim Öffnen Anrufe automatisch annehmen und beim Schließen beenden kann, und genau das kann das 6288, kann man unter den Anrufeinstellungen (getrennt für Annehmen und Auflegen) einstellen.
Was soll das ganze deiner Meinung nach mit dem aktiven Programm zu tun haben?