Beiträge von Cyber-Shadow

Bin mal gespannt, was sich außer der "supertollen" neuen Java-API noch so ändert, vor allem für die Benutzer direkt, z.B. an der Oberfläche. Wäre schön, wenn sie das Adressbuch (das meiner Meinung nach bei der 3rd Edition schon sehr gut ist, viel besser als bei Series 60) noch ein wenig aufbohren würden, so dass man z.B. eine beliebige Anzahl Adressen eintragen kann, wie es bei Telefonnummern beispielsweise schon ewig ist.

Aber was ist mit der 4th Edition? Haben sie die etwa wegen den Asiaten ausgelassen (Aber wäre dann "Series 40" nicht auch schlimm?) oder kommt die noch zwischendrin? :eek:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer also einen Product Code ändert, um ein Update zu "forcieren", verliert imho auch seine Garantie. SO und nur SO kann man nämlich ein VF gebrandetes Nokia mit freier Firmware "beglücken".

Wobei das auch manche NSC machen, wenn man nett fragt (vor allem, man ein Problem hat, das nur mit einer freien Software behoben werden kann), dann sollte die Garantie nicht verloren gehen.

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    nein, du kannst nur die aktuelle angeschaute Seite speichern, aber nicht den Rest.
    Den gibt es im Moment deiner Speicheurng gar nicht, da sich die Inhalte alle in der Datenbank befinden, werden die Seiten erst erzeugt, sobald man drauf klickt.

Man kann ja sogar mit wget das "ganze Internet" runterladen, wenn man geschickt anfängt. ;)

Das Internet Archive versucht ja z.B. auch sowas, teilweise aber leider noch nicht ganz vollständig.

Ich wäre ebenfalls für den Desktop. Spiele sind noch eines der wenigen Anwendungsgebiete, wo Desktop-PCs die Nase vorn haben. Falls du aber je doch zu nem Notebook greifst, nimm bloß keinen shared Memory Grafikchip, sonst kannst du das mit dem zocken gleich vergessen, auch bei "älteren" Spielen...

Ich persönlich habe einen Desktop-PC zum Spielen, Fernsehen, DVD schauen und Musik hören, alles andere wie Office, Programmieren, Banking, Kommunizieren oder sogar Photonachbearbeitung (hier wäre der Desktop wohl auch besser, aber ich habe in beiden 1GB Arbeitsspeicher, was hier das meiste ausmacht, und ich arbeite lieber am Notebook) mache ich aber am Notebook. Wenn du noch kein Notebook hast und unterwegs oder im Garten (oder Balkon oder so) vielleicht auch mal was machen willst, solltest du vielleicht wirklich über ein Notebook nachdenken (wobei du da mit 300€ nicht weit kommst), aber wenn es ein reiner Spielerechner werden soll, würde ich stark zum Desktop raten, vor allem wenn's günstig sein soll.

Außerdem belastet USB (verglichen mit beispielsweise Firewire, welches genau deswegen auch sehr beliebt ist) den Prozessor sehr, es bringt also nichts, nur auf die Datenrate zu schauen. Kann sein, dass das bei HSDPA schon wieder ganz anders aussieht, vor allem wenn viel direkt in Hardware gemacht wird, habe mich aber noch zu wenig damit beschäftigt, um was darüber aussagen zu können...

Es stimmt zwar, dass beides die gleiche Software ist, aber ich halte es dennoch nicht für normal, dass jetzt 6280 da steht. Wie wird dein 6288 jetzt vom NSU erkannt, auch als 6280 oder immernoch als 6288? Hast du schonmal versucht, es nochmal upzudaten?

Im NSC solltest du in der Garantiezeit das Update kostenlos bekommen, wenn du ein Problem hast. Wenn die falsche Anzeige für die nicht reicht, hast du eben auch noch Abstürze oder so.