Beiträge von Cyber-Shadow

Ganz einfach:

Du rufst ja vertausche(14, 7) auf, also sind in der Methode anfangs die Argumente a=14 und b=7, ok? Dann passiert in der Methode:

int h = 14;
    a = 7;
    b = 14;

Die Defintion a=0 aus der main-Methode ist in der Mehode vertausche ja nicht gültig und der statische Member a = 10 wird von dem Argument a der vertausche-Methode überdeckt.

(Mist, zu langsam... ;))

Hast du schon geschaut, ob es vielleicht ein Update für deine BlueSoleil-Software gibt? Ich habe gerade auf der PC Suite Seite gesehen, dass "IVT BlueSoleil Bluetooth stack for Windows XP/2000, driver version 1.6.1.4" unterstützt wird, und dann steht da noch "Nokia Nseries, Eseries, and 3250 phones require driver version 2.1.2.0", also brauchst du wohl irgend eine Version ab 1.6.1.4. Welche hast du?

Danke für den Hinweis, hier übrigens die offizielle Adresse: http://www.yellowdoglinux.com/

Der Vorteil ist auch, dass man auf diese Weise einen schönen leisen (hoffe doch, dass die PS3 leise ist?) Wohnzimmer-PC bekommt, ohne dass man sich selbst die Einzelteile zusammensuchen muss, was man zu dem Preis sowieso kaum schafft. Schade, dass kein DVB-Chip eingebaut ist, aber ansonsten ist ja alles drin, was man braucht und zum Glück gibt es USB-Anschlüsse, auch wenn leider alle vorne sind.

Wenn die Radwegbenutzungsplicht abgeschafft wird, müssen dann aber auch die Radwege abgeschafft werden und wieder in Fahrstreifen für den allgemeinen Verkehr umgewandelt werden.

Mir sind in letzter Zeit einige Stellen in meiner Stadt aufgefallen, wo zwei Fahrstreifen (oder zumindest ein breiter Fahrstreifen mit zwei Fahrspuren) umgewandelt wurden in einen Fahrstreifen + einen Radweg. Und die offiziellen Pläne sind, noch mehr Radwege auf diese Weise anzulegen! :flop: Wenn dann auch noch die Radfahrer die letzte verbleibende normale Fahrspur verwenden dürften, fände ich das schon sehr schwachsinnig. Wenn jeder Radweg wieder in eine (zusätzliche) normale Fahrspur bzw. -streifen umgewandelt werden würde und es eine Pflicht für Radfahrer geben würde, immer den möglichst rechten Streifen zu verwenden (außer natürlich beim Linksabbiegen usw. ;)), würde ich auch als Autofahrer sofort unterschreiben. Aber Radfahrer auf einspurigen Straßen verleiten meistens bloß zum gefährlichen Überholen, denn die wenigsten Autofahrer schleichen wohl freiwillig in einem 50- oder sogar schnelleren Bereich stundenlang mit 20km/h einem Radfahrer hinterher.

Aber ich muss auch sagen, es gibt auch nette Radfahrer, die in der Stadt auch mal Lücken zwischen parkenden Autos nützen, um ein paar Autofahrer vorbeizulassen. Danke an diejenigen! :top: