Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Mich wundert, dass das 6280 im hübschen Carbon Black noch nirgends steht:
Nokia 6280 - RM-78 0530320 (Black)
Und da ich schon dabei bin:
Nokia E60-1 - RM-49 0524383 (Silver)
-
Theoretisch könnten aber natürlich gewisse physikalische Defekte das Mainboard (zumindest teilweise) zerstören.
-
Hallo,
weiß zufällig jemand von euch, was genau für eine Schraube in den Fuß des Displays beim 610 (oder 616, müsste wohl die gleiche sein) gehört? Ich meine die Schraube, die man vorne durch das Loch schraubt, damit die Fuß zusammen bleibt, nicht die Schrauben, um den Fuß festzuschrauben. Meine Werkstatt hat nämlich damals beim Einbau anscheinend die passende Schraube verloren und so langsam hält der Fuß nicht mehr so toll von selbst zusammen.
Danke schonmal...
-
Sicher, dass du Vista willst?

Windows Vista würgt EAX-Raumklang ab
Böses Vista: DRM und Trusted Computing als Zündstoff für Kritiker
Wissenschaftler warnt vor Windows Vista
...Da bleibe ich lieber noch so lange wie möglich bei Windows XP und hoffe, dass alle Software, die ich benötige, dann auch unter Linux funktioniert, wenn die Updates für Windows XP eingestellt werden.
Empfehlenswertes Tool, für alle, die trotzdem umsteigen wollen: Windows Vista Upgrade Advisor
Dieses Tool zeigt an, welche der installierten Programme und Geräte noch unter Windows Vista funktionieren werden. -
Ich verwende dafür den VLC media player.
-
Fällt mir grade keine ein, aber Notebooks haben doch immer so Tasten (Fn + irgendwas, z.B. Fn + F7 bei IBM) wo man überall die Grafik-Ausgabe umschalten kann. Funktioniert das auch nicht? Teilweise macht auch die Docking-Station Probleme - falls du also eine verwendest, versuch mal ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Die Aktuelle freie 6280 Sw ist immer noch v4.52Du meinst wohl 5.92?

-
Boote mal ein Knoppix oder ähnliches. Dann weißt du zumindest schonmal, ob es am Treiber/Betriebssystem liegt oder nicht.
-
Mit den zwei habe ich keine Erfahrungen, aber ich bin mit Western Digital bisher von der Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Habe von denen die 80GB Passport Platte für Backups von meinem Notebook und auch viele 3,5"-Festplatten in Desktop Rechnern. Außerdem sind wohl Seagate Momentus sehr gut (habe selbst eine mit 120GB in meinem Notebook und hatte bisher keine Probleme, außerdem ist sie sehr leise, aber das ist in deinem Fall wohl egal), aber ich weiß nicht, ob es damit auch schon "fertige" externe Festplatten gibt.
Mag sein, dass TrekStor und und DataLux auch gut sind, aber das sind nicht gerade die ersten Hersteller, die mir beim Thema "renommierte Hersteller" einfallen würden.

Nachtrag:
Wenn es aber nur die zwei zur Auswahl gibt, würde ich eher zu TrekStor greifen. Wenn man auf der Homepage von DataLux schaut, stellt man fest, dass die gerade mal eine Festplatte (also nur die Platte alleine) anbieten, die scheinen also nicht sehr viel Erfahrung zu haben. Würde mich nicht sehr wundern, wenn das nur eine "umetikettierte" Festplatte eines anderes Herstellers wäre.