-
Außerdem gehört der Beitrag ins Werbeforum, wo es sogar ein Unterforum Vertragsanfragen gibt, wo du deinen Wunsch posten kannst.
Ich habe in letzter Zeit immer bei Handytick verlängert und war sehr zufrieden.
Du kannst deinen Vertrag auch einfach weiter laufen lassen und später um 24 Monate verlängern, falls dir das Handy im Moment zu teuer ist.
-
Mein E61 ist zwar ein bisschen schneller geworden, aber es ist immernoch sehr viel langsamer als mein 6280.
-
Das größte Problem ist wohl, dass Spambots keine E-Mail-Adresse haben, wie willst du sie also "zumüllen"?
Da ist es dann auch egal, dass sie das sowieso nicht stören würde, da sie ja wie der Name schon sagt Bots und keine Menschen sind.
PS: Dir ist hoffentlich klar, dass Spambots
- meistens auf irgendwelchen infizierten Rechnern von "Unschuldigen" sitzen
- immer gefälschte Absender-Adressen angeben, entweder ganz frei erfundene oder manchmal auch aus den Adressbüchern der infizierten Rechner, wobei letzteres eher bei Würmern bei der eigenen Verbreitung zu beobachten ist.
-
Hm, wie wäre es dann z.B. mit dem [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_715,00.html]Basix ohne Handy[/url] für deine Freundin (oder noch besser ein Angebot aus dem Werbeforum, wo deine Freundin die GG erstattet bekommt, wenn sie kein Handy nimmt) und du verlängerst deinen Vertrag und nimmst dazu ein Handy für deine Freundin. Oder ein Genion Card S ohne GG und MU für deine Freundin. Im Werbeforum gibt's da gerade ein Angebot, wo du sogar noch ein Billighandy für 0€ dazubekommst. Der einzige Tarif, der mir einfällt, der ähnlich dem Telly Smile ist, ist der E-Plus CleverOne S ohne GG und mit 15€ MU. Dazu gibt es sogar ein subventioniertes Handy (da wo ich immer bestelle gibt es beispielsweise das K800i schon für 29€ dazu).
-
Kann sein, dass es bei dem MDA anders ist, aber bei den meisten Herstellern (z.B. Nokia) hat man ja meistens sowieso 2 Jahre Herstellergarantie, die meistens mehr wert ist als die Gewährleistung. Zum Beispiel kann man bei Nokia einfach zum Service Point gehen für Software-Updates und auch für viele Reparaturen, ansonsten schicken die es einfach schnell ein. Die Gewährleistung habe ich bisher nur 1x in Anspruch genommen, als ich schon ein defektes Gerät bekommen habe und dann innerhalb von ein paar Tagen nach Kauf austauschen lassen habe - und damit der Laden so spontan zumacht muss man schon sehr viel Pech haben.
Als Vertrag würde ich auf jeden Fall einen original Netzbetreiber-Vertrag nehmen, wenn es nicht ein ganz tollen Vertrag gibt, mit dem sich gegenüber allen original Netzbetreiber-Verträgen viel sparen lässt.
Wenn du eine gescheite Kamera willst, schau dir mal das "Cybershot-Handy" (SonyEricsson K800i) an, das hat IMHO die beste Kamera, die es in einem Handy gibt. Einen E-Mail-Client hat es auch (was gefällt dir eigentlich da am E61 nicht?). Aber wenn ich mir deine bisherigen Handys (MDA, E61) so anschaue, willst du wohl ein Smartphone?
-
Naja, sind ja irgendwie zwei verschiedene Fragen:
Vertrag -> falsches Forum, da wäre wahrscheinlich Provider & Netzbetreiber besser
Handys -> richtiges Forum

Zu den Fragen direkt kann ich dir nicht zu viel sagen, aber: Kauf das Handy nicht direkt beim Netzbetreiber, sondern bei einem freien Händler, zum Beispiel aus dem Werbeforum. Du kannst auch dort einen original Netzbetreiber-Vertrag bekommen und hast aber folgende Vorteile:
- Bessere Preise
- Mehr Auswahl (eigentlich alle Handys die es gibt)
- Handys ohne Branding
Wenn ihr mit euren Verträgen zufrieden seid (zumindest bei Vertrag 2 scheint das ja der Fall zu sein?), könnt ihr den auch einfach um 24 Monate verlängern und dazu ein neues Handy bekommen. Am besten natürlich auch bei einem freien Händler.
-
Ja, aber normal nur, wenn man Hardware-Fehler (oder kaputte Treiber) hat.
-
Hm, mein E61 (3.0633.09.04) hat aber kein eigenes "Home"-Symbol und auch kein "Office"-Symbol, dort wird immer das normale Telefon-Symbol verwendet.
-
Bei der Series 40 3rd Edition gibt es mehr Symbole zur Auswahl, da gibt es
- General -> Tischtelefon-Symbol
- Mobile -> Handy-Symbol
- Video -> Video-Kamera-Symbol
- Home -> Haus-Symbol
- Office -> Fabrik-Symbol
- Fax -> Fax-Symbol
Leider ist Series 60 auch in diesem Punkt noch nicht sehr benutzerfreundlich...
-
Gibst du die Zugangsdaten über eine Weboberfläche ein oder musst du sie manuell in eine Datei schreiben? Wenn das über die Weboberfläche geht, kann es auch sein, dass du die Zugriffsberechtigungen für ein bestimmtes Verzeichnis auf dem Webserver noch ändern musst. Hast du eine Anleitung, nach der du vorgehst?