Hm, ich würde einfach versuchen, es zu deinstallieren und neu zu installieren. Außerdem gibt es euf der Adobe-Seite schon länger ein großes Update (oder Service Pack oder sowas), kannst auch mal versuchen, ob das hilft. Oder du versuchst erstmal aus Adobe Bridge den Updater zu starten (Hilfe -> Updates), aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Updater manchmal Probleme hat, die aktuellsten Versionsinformationen runterzuladen.
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Mit der 616 sollte es gehen, mit der 610 nicht.
-
Also ich habe das Plantronics Voyager 510 seit es das zu kaufen gibt und bin sehr zufrieden damit. Inzwischen verwende ich es hauptsächlich mit meinem Notebook, aber ich hatte es auch schon mit verschiedenen Nokia-Handys im Einsatz.
Hier der Thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=188100
(Das mit der Multipoint-Funktionalität habe ich inzwischen übrigens aufgegeben. ;)) -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ein GSM Gateway darfst du aber laut ABG´s mit keinem der Deutschen Anbieter nutzen, wenn doch kann das zur Fristlosen Kündigung führen.Hmm...
In den AGB von T-Mobile, Vodafone und o2 kann ich nichts darüber finden. Einzig E-Plus hat folgenden seltsamen Abschnitt in seinen AGB:Zitat8.14 Dem Kunden ist insbesondere untersagt, die E-Plus Mobilfunkkarte(n) für folgende Zwecke zu
nutzen:
8.14.1 Erbringung von Zusammenschaltungsdiensten jeglicher Art zwischen dem E-Plus
Mobilfunknetz und anderen öffentlichen Telekommunikations- oder IP-Netzen und/ oder
8.14.2 Anschaltung betrieblicher Telefonanlagen oder Datennetze (LAN/WAN) mittels sog. GSMGateways
(SIM-Boxen, LeastCostRouter) an das E-Plus Mobilfunknetz.Leider weiß ich nicht genau, was "betriebliche Telefonanlagen" sind, aber für mich hört sich das so an, als würde ein privates DECT-Telefon nicht dazugehören.
-
Also ich hätte auch gedacht, dass der Modus des Daten-Kabels gemeint ist. Kannst höchstens mal versuchen, unter Connectivity -> Data cable den "PC Suite"-Modus einzustellen (falls das beim N80 auch dort geht, habe das leider nicht). Ansonsten vielleicht ein Bug in der neuen Firmware? Wird das Telefon eigentlich noch vom Software Updater erkannt? Und die neueste PC-Suite ist installiert?
-
Hast du schon mit den Einstellungen unter Bildschirmpräsentation -> Bildschirmpräsentation einrichten gespielt? Leider habe ich gerade keinen externen Bildschirm angeschlossen, deswegen ist bei mir das meiste in der Gruppe "Mehrere Bildschirme" ausgegraut, aber dort müsste es gehen ("Bildschirmpräsentation anzeigen auf"). Aber wenn ich einen Vortrag halte, stelle ich auf jeden Fall immer die "Präsentationsansicht" ein, da wird dann die Präsentation auf dem externen Bildschirm (bzw. Beamer) angezeigt und auf dem Hauptbildschirm sieht man dann seine Notizen, die nächste und vorige Folie usw. (was sich auch vertauschen lassen können sollte).
Ich verwende PowerPoint 2003 mit allen über Microsoft Update verfügbaren Updates.
-
Ich kenne nur das hier: http://downloads.dasoertliche.de/mobil/nokia.php
Dafür braucht man allerdings eine Online-Verbindung während der Suche. -
Das möchte ich aber stark bezweifeln, dass die eine Nummer, die man schon eine Weile hat, einfach mal so ändern dürfen (außer natürlich das Netz bricht sonst zusammen oder ähnliches :D). Das würde ja genau in die entgegengesetzte Richtung gehen wie die MNP, die so stark forciert wurde.
-
Ich habe gerade gemerkt, dass mein 6280 inzwischen auch von der Update-Software erkannt wird! (Zwar als 6288, aber immerhin...) Deutet wohl darauf hin, dass man es wohl in Zukunft doch auch über die Software updaten kann und nicht nur über FOTA (was ja beim 6280/6288 etwas seltsam aussieht). :top: Ein weiteres Indiz dafür ist, dass der "Bruder" 6270 inzwischen anscheinend ja auch über die Software updatebar ist.
-
So wie ich das verstehe, ist das ein ganz normales BNC-Kabel, oder? Das kann man auch für Ethernet (10base2) verwenden, da braucht du kein Token Ring dafür. Kennt ihr das nicht mehr? Mein erstes "LAN" Zuhause (2 PCs, gar nicht mal so lange her, 10 Jahre oder so...) war so verkabelt. Hier ist das ganz schön beschrieben. (Wobei ich das zum ersten mal höre, dass ein Terminator geerdet sein muss, ich hatte immer 2 "normale" Terminatoren.)
Soviel ich weiß, gibt es auch Switches/Bridges, mit denen man 10base2 und "normale" (10baseT, 100baseT, ...) verbinden kann.
Noch ein Link zum lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ethernet
Nachtrag:
Sowas könntest du zum Beispiel verwenden. Überprüfe aber vorher, ob das Kabel wirklich geeignet ist, sollte soviel ich weiß 50 Ohm Widerstand haben und/oder RG-58 heißen.