Beiträge von Cyber-Shadow

Jimm lief bei mir auch nie zuverlässig. Und dass die ICQ-Kontakte bei Yamigo nicht heruntergeladen werden, ist leider schon lange ein bekanntes Problem: http://www.yamigo.com/componen…unc,view/id,727/catid,20/

Ich verwende jetzt IM+, damit bin ich ganz zufrieden.

Nachtrag: Inzwischen ist die richtige Version von IM+ schwer auf der Seite zu finden, am besten man geht über die WAP-Seite wap.shapeservices.com und wählt dort dann die grafische Java-Version aus. Die Web-Seite bietet für das 6280 nämlich die Text-Version an, obwohl natürlich die grafische funktioniert.

Ich finde es sowieso schwachsinnig und nicht mehr zeitgemäß, Hakenkreuze zu verbieten, nur weil sie von den Nazis mussbraucht wurden. Immerhin gab es die auch schon vorher, teilweise mit sehr positiver Bedeutung. Dass man in den ersten Jahren nach dem zweiten Weltkrieg das Symbol verbannen wollte, kann ich noch verstehen, aber dass es heute immernoch so ist, ist mir absolut unverständlich. :flop:

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Re: Re: Changelog fyi

Correga: Danke für die ausführliche Liste. :top:

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Beim N80 wird es beides geben.

Schade, und bisher hätte die Regel so schön gestimmt. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    könnte das jemand bitte bitte auf deutsch übersetzen?
    aber nur die wichtigsten sachen

Das wichtigste steht schon im ersten Post. ;) Zu deiner anderen Frage: Benütz mal die Board-Suche, über Firmware-Updates gibt es schon ausführliche Threads mit Erfahrungsberichten usw.

"Mein" Nokia-Shop hat das Update übrigens noch nicht, erst nächste Woche irgendwann.

Zitat

willst du unds veräppeln? wo steht das?

Ich habe als erstes gefragt. :p Aber wird schon stimmen, ich glaube nicht, dass alexloe sich das ausgedacht hat. ;)

Zitat

was ist FOTA und was heisst H.264/MP-4 Decoding??

Hat er doch geschrieben: Per FOTA kann man die Firmware direkt von Handy über eine Datenverbindung updaten. Zu H264: http://de.wikipedia.org/wiki/H.264

Zitat

kann man den kein firmware update übers internet machen? per USB? ich will details

Wie alexloe geschrieben hat, muss man zum NSC, aber zum letzten mal für ein Update, danach geht es direkt über's Netz (siehe oben).

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit öfter mit dem Gedanken gespielt, meine Pakete über die Packstation zu holen.
    Der Post/Paketbote kommt bei uns irgendwann zwischen 10 und 17 Uhr, jenachdem wie viel zu tun ist. Wenn er mich aber dann nicht erwischt, kann ich das Paket frühestens am nächsten Werktag nach 11.00 auf der Poststelle abholen.
    Da finde ich die Packstation deutlich bequemer!

Bei mir war es letztes mal so, als niemand das Paket angenommen hat, dass ich das Paket mit meiner Abholkarte, die im Briefkasten lag, bei der Packstation abholen konnte/musste, obwohl ich kein Packstation-Kunde bin. Ich dachte, das wäre jetzt immer so, oder war das nur eine Aktion, um die Packstation schmackhaft zu machen?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Würde die Post einfach ein Zettel einwerfen, würde es auch reichen. Dann fahre ich zum Schalterbeamten und hole mir mein Paket ab.

Das sehe ich nicht so. Beim Schalterbeamten kann man das Paket erst am nächsten Tag abholen und ist dazu noch an die Öffnungszeiten gebunden, zu denen man normal selbst arbeitet. Das Paket in der Packstation konnte ich hingegen direkt am selben Abend, als die Post schon geschlossen hatte, noch aus der Packstation holen. Das finde ich sehr positiv!

Da stimme ich dir voll zu.

Genauso:

Zitat

Ich bin ein Wertpapierhändler. Aber ich bekomme keine Provision.

Dann macht der Journalist wohl was falsch. Ich mache meine Wertpapier-Geschäfte online. Ich bekomme aber faktisch schon Provision, denn ich zahle bei Geschäften über die Börse nur ungefähr 1/3 der Gebühren bei meiner Hausbank. Bei meinem Fonds-Depot ist es sogar noch deutlicher: Da muss ich nämlich auf fast alle Fonds (außer ganz exotischen, die sowieso niemand will) keinen Ausgabeaufschlag bezahlen, ich bekomme also praktisch wirklich die Provision ausbezahlt, dafür dass ich auf persönliche Beratung (die meist sowieso ihr Geld nicht wert ist) verzichte.