-
Ich würde sogar bei gleichem Preis lieber bei einem freien Händler verlängern, weil ich nur noch Handys komplett ohne Branding kaufe.
Garantiefälle regle ich, wenn möglich, lieber immer direkt mit dem Hersteller, da der Händler das dann ja meist auch nur an den Hersteller weiterreichen kann, da kann ich das dann auch gleich selbst machen, geht dann auch schneller. Nur einmal habe ich das direkt mit dem Händler (auch auf TT aktiv) geregelt, weil die Ware schon bei Lieferung defekt war, habe dann prompt ein komplett neues Gerät erhalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Warum werden unterdrückte Rufnummern nur so ungern gesehen?
Ich gehe grundsätzlich nicht mehr ans (private) Telefon wenn keine Nummer angezeigt wird, da das in über 99% der Fälle irgendwelche Callcenter sind, die etwas verkaufen wollen. Alle "seriösen" Anrufer senden inzwischen ihre Nummer mit, sogar meine Oma (analoges Festnetz) hat inzwischen die Rufnummernübertragung aktiviert.
Außerdem hat das den Vorteil, dass man, vor allem wenn man gerade viel zu tun hat oder gerade am gehen ist, entscheiden kann, ob man Zeit für den Anrufer hat oder nicht.
-
Ja, das sollte die Gesamtgesprächszeit sein in Stunden:Minuten.
-
Dazu habe ich hier schon irgendwo was geschrieben. Bei der Software, die diesen Fehler hat, hilft nur, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, ansonsten gibt es keine Möglichkeit den Dual-Mode wieder zurück zu bekommen. Wenn wir schon bei Thema sind: Gibt es den Fehler eigentlich bei der neuesten Firmware immernoch?
EDIT:
Antwort auf meine Frage gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1981739#post1981739
(Ja, ist anscheinend behoben.)
-
Gib mal im Handy *#0000# ein und schau dann in den folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272
Dort kannst du nachschauen, ob es überhaupt schon eine neuere Version gibt.
Die Sprachen ändern sich durch ein Firmwareupdate normal nicht. Auch sonst gibt es (außer möglicherweise neuen Fehlern) keine Einschränkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mtz
habe gerade an die heise-news eine email geschrieben, womöglich stehts morgen im ticker. immerhin werben die auf der newsseite fett mit einem testbericht für unser gutes stück.
LOL, jetzt wo der Fehler anscheinend behoben ist, haben sie es auch gemerkt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/78342
Bin mal gespannt, wie lange es zum Update des Artikels dauert. 
-
Dann vermute ich sehr, dass die Daten wohl doch schon (teilweise) mit irgendwas überschrieben sind. So eine Windows-Installation mit Auslagerungsdatei und den ganzen temporären Dateien die zwischendrin noch angelegt werden ist ja nicht gerade klein...
Wenn alle Programme nichts helfen, bleibt wohl nur noch eine professionalle Datenrettung mit physikalischen Methoden, wo teilweise auch überschriebene Daten noch hergestellt werden können. Das wird dann aber wohl SEHR teuer...
-
Naja, zumindest hat er es grammatikalisch richtig geschrieben. 
Aber um zum Thema auch noch was zu sagen: Ich hoffe auch, dass endlich mal die BB5-Geräte mit Series 40 (wie z.B. das 6280) unterstützt werden. Bisher werden sie ja nichtmal vom Updater erkannt. Das macht mich nachdenklich, denn mein E60 wurde schon lange bevor ein Update verfügbar war erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Wünschenswert wäre allerdings, dass man das Gespräch noch über die 616 beenden könnte und sie sich dann erst abschaltet.
So ist es auch, zumindest bei meiner 610. Da kann man sogar, wenn man schnell genug ist, noch ein Gespräch aufbauen, nachdem man den Zündschlüssel abgezogen hat. Erst nach dem Gespräch schaltet sich die FSE dann ab.
-
Das liegt daran, dass der Rechner nicht unter Organizer ist sondern unter Applications -> Collection, zumindest bei V 03.60.