-
Hast du keine Möglichkeit, den Spam-Schutz selbst zu konfigurieren?
Ich würde meinen Anbieter auffordern, den Spam-Schutz für meine Domain zu deaktivieren. (Habe selbst bei keiner meiner Domains einen Blocker, nur bei manchen einen Spam-Scanner, der die Mails per Header als Spam markiert.) Falls das nicht möglich sein sollte, wäre das für mich ein Grund zur sofortigen Kündigung.
IMHO ich es auch rechtlich problematisch, wenn E-Mails zurückgehalten werden, zumindest wenn du es nicht explizit erhaubt hast.
-
Unter *#0000# steht nur das Datum der Firmware, das Herstellungsdatum des Handys steht unter *#war0anty#.
-
Die Auflösung ist übrigens in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Hardware Profiles\Current\System\CurrentControlSet\Control\VIDEO in den entsprechenden Unterschlüsseln für Grafikkarte und Monitor gespeichert. Damit die Änderungen wirksam werden, muss Windows neu gestartet werden, zumindest weiß ich nicht, wie man Windows sonst noch dazu bringen kann, sie zu übernehmen.
Außerdem gibt es noch Tools wie z.B. QRes. Ich weiß aber gerade nicht, wie fein sich speziell bei diesem Tool die Auflösung einstellen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von sumone
Keine Smilies beim E60...
So ganz stimmt das nicht. Es gibt zwar kein Smily-Menü wie bei Series 40, aber wenn man "..." eingibt, erscheint das ":-)"-Smily und als weitere Vorschläge noch ":-(", ";-)", ":-*" und schließlich endlich "...".
Ich finde es allerdings etwas nervig, dass nicht zuerst "..." kommt, da es eigentlich das ist, was ich schreiben will, wenn ich "..." eingebe. (Noch was, das mich an Series 60 stört. ;)) Danach könnten dann von mir die Smilies kommen.
-
Du bist also nur ein paar Monate in Frankreich, wanderst also nicht komplett aus? Dann gibt es IMHO nur die Möglichkeit, den Vertrag in der Zeit ruhen zu lassen, so dass sich die Mindestvertragslaufzeit um die entsprechende Zeit verlängert.
Den Vertrag an eine andere Person (falls du eine hast) zu übertragen sollte auch problemlos möglich sein.
Dass man einen Vertrag ins Ausland übertragen kann, davon habe ich noch nie was gehört, auch nicht wenn beide Betreiber zum gleichen Mutterkonzern gehören.
-
Ja, alles richtig verstanden, steht sogar auf der Seite, wenn man auf "anfragen" klickt:
Zitat
Rechnung kommt weiterhin von E-Plus
-
Genau. Genauer gesagt brauchst du das Unterforum Vertragsanfragen des Werbeforums, wenn du selbst eine Anfrage stellen willst. Kannst aber dort auch einfach mal in den vorhandenen Beiträgen schauen, zum E60 gab es soviel ich weiß schon ein paar Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von lamborghini
Und bei der Homepage hatte ich mir eine forum , testberichte , Informationen zu einem Thema , und und und
Alles in allem sollte es sehr modern , professionel und individuel außsehen
und man sollte schnell informationen hinzugeben können
Das klingt so, als würdest du ein CMS suchen (ansonsten solltest du dich z.B. mal in PHP und SQL einarbeiten). Dazu kann ich dir folgenden Link empfehlen: http://www.opensourcecms.com/ Dort kannst du (fast?) alle kostenlosen CMS-Produkte direkt online ausprobieren. Joombla ist z.B. ein sehr verbreitetes.
-
Wie man ein Kensington-Lock mit einer Toilettenrolle (die es ja in jedem Hotel-Zimmer gibt ;)) öffnet:
http://www.toool.nl/kensington623.wmv
:cool:
-
Oder einfach bei einem freien Händler den Vertrag abschließen, im Werbeforum dürftest du da schon was passendes finden. Ich verlängere meine Verträge grundsätzlich nur noch bei freien Händlern, nicht nur wegen des Brandings, sondern auch weil es dort meistens Handys gibt, die es offiziell beim Netzbetreiber noch gar nicht mit Vertragsverlängerung gibt.