Hattest du eine aktuelle Firmware auf dem 6230? Ich verwende das 6230 (V05.24) täglich mehrmals zusammen mit meiner 610 und bisher hat sich das 6230 IMMER wieder eingebucht. Manchmal, wenn man die Zündung einschaltet und sofort wieder ausschaltet, passiert es, dass sich die 610 nicht wieder korrekt vom 6230 abmeldet, weil sie sich noch nichtmal ganz angemeldet hatte. Aber selbst dann merkt das 6230 nach ca. 30-60 Sekunden, dass die BT-Verbindung abgebrochen ist und schaltet wieder auf "normal".
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Bei PixelNet kann man auch CDs einschicken. Habe bisher allerdings nur den Upload verwendet, aber da kann ich PixelNet jedenfalls 100%ig empfehlen. Photos sind sehr schnell da (teilweise am nächsten Tag, wenn man früh genug bestellt :eek: :top: ) und haben eine gute Qualität. Ach ja, Preise sind IMHO auch ok.
Nein, ich habe nichts mit denen zu tun!

-
Da du ja Nero 6 hast, kannst du auch mal NeroVision Express ausprobieren, das ist ja bei dem Paket dabei. Falls du es noch nicht installiert hast, kannst du hier die aktuellste Version herunterladen. Damit kannst du dann auch gleich schöne Menüs usw. für die DVD machen.
-
Re: PC hat deutlich besseren Ping als Notebook! Warum?
Ich würde das ganze nicht so sehr indirekt über den Ping betrachten, sondern mal die Anzeige der FPS aktivieren. Sollte sich leicht über Google herausfinden lassen, wie das geht.
Zitat504MB RAM
Shared GrafikIch glaube daran liegt das Problem:
Ich gehe davon aus, dass das Notebook in Wirklichkeit 512 MB RAM hat und ganze 8 MB für die Grafikkarte (-> Shared Memory) verwendet werden. Möglich, dass man im BIOS des Notebooks was umstellen kann, vielleicht wird es dann etwas besser, aber dann bleibt dafür weniger Hauptspeicher.Generall sind Shared Memory Grafikkarten sowas von gar nicht zum zocken (zumindest in fetten 3D-Szenen, auch wenn das Spiel schon etwas älter ist) geeignet.
EDIT: Was ist das überhaupt für ein Chip? Hat der überhaupt gescheite 3D-Eigenschaften? Denn darauf kam es ja schon immer an und gilt sogar noch für alte Spiele.
-
14 Zoll. 15-er gab's damals noch nicht bei der T-Serie.
-
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob Alu- oder Edelstahl-Cover so gut für die Empfangs-Eigenschaft wären...
-
Könntest dir auch mal das Nokia HS-12W anschauen, falls du zufällig wie ich (besonders unterwegs) eher auf "Ohrenstöpsel" stehst.
-
IMHO gibt es das T43 nur mit 1024x768 und 1400x1050 (und als T43p mit 1600x1200). Ich persönlich finde die Auflösung von 1400x1050 klasse, würde nie wieder was kleineres wollen (habe das T41p). Und so groß sind die preislichen Unterschiede (prozentual gesehen) zwischen 1024x768 und 1400x1050 ja nicht, dass sich da ein hypothetisches 1280x1024 sehr lohnen würde.
-
Naja, auf der einen Seite sehr ärgerlich (warte auch schon jeden Tag gespannt, wann es endlich kommt ;)), aber vielleicht bleibt uns dafür wenigstens dann eine Serien-Streuung wie beim 6270 oder sonst ein paar Probleme erspart...
-
Danke für die Tipps! An die Windows-Brennfunktion hatte ich gar nicht gedacht, aber leider musste ich gerade feststellen, dass die anscheinend nur CDs, aber keine DVDs brennen kann. Ein mkisofs hatte ich mal probiert, leider hat es keine Unicode-Namen erkannt, auch wenn die man-Page was anderes behauptet, deswegen hatte ich dann als letzte Lösung dieses CDIMAGE probiert, was zum Glück dann geklappt hat, wenn auch unkomfortabel. Ich werde mal das von deinem Link versuchen, vielleicht ist das ja mit Unicode-Support compiliert. Ansonsten muss ich mir vielleicht doch mal den Source-Code genauer anschauen... Immerhin gibt es ja anscheinend dafür fertige GUI-Frontends für Windows, was das ganze schon angenehmer macht.
Bin jedoch weiterhin noch an "integrierten" Lösungen interessiert.