-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich wechsle gar täglich - allerdings meine Unterhose 
Und deine alte geht dann auch über eBay raus? 
Zitat
Original geschrieben von obiator
Kennt jemand in Dortmund oder Umgebung einen Laden, der das 6270 bereits hat und bei dem ich meinen Time & More Web Vertrag verlängern kann?
Kann man denn Web-Verträge überhaupt woanders verlängern, als bei E-Plus direkt? Ich schätze, wenn das bei 7mobile nicht klappt (hast du mal "E-Plus VVL unter Beibehaltung des alten Tarifs" versucht?), dann wird's wohl eher nirgends gehen...
-
Ganz ganz sicher? Auf der Vergleichsseite von Nokia, die ich oben gepostet hatte, steht eindeutig "Up to 6 MB free user memory + 64 MB MicroSD card"... :confused:
Ich muss natürlich zugeben, dass man die Infos auf anderen Nokia-Seiten auch gegenteilig interpretieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Neulich gerade in der Zeitung gelesen dass ein paar Leute im Blaumann einige Beamer in der Uni von der Decke(!) abgebaut und mitgenommen haben. Und das Ganze während des Normalen Lehrbetriebs.
Bei uns in der Uni genauso (vielleicht war es sogar bei uns?), weiß nur nicht ob sie nen Blaumann anhatten...
Naja, das Ergebnis des ganzen ist, dass jetzt immer alle Räume mit Beamer abgeschlossen werden müssen und nicht mehr zum lernen genutzt werden können. :flop:
-
WhoIs-Abfragen gehen genauso einfach wie DNS-Abfragen, nur dass man es als Durchschnitts-Surfer normal nicht benutzt. Eine Auswahl an entsprechenden Clients für Windows gibt es z.B. hier: http://www.snapfiles.com/downl…hp?lc=1&action=s&st=whois
-
Meine Vermutung: Du hast eine Domain "nachname.org", die auf deinen vollen Namen registriert ist? Dann ist es für einen Spam-Bot sehr leicht, über eine WhoIs-Abfrage deinen Vor- und Nachnamen herauszubekommen. Warum an deine Adresse info@nachname.org geschickt wurde, obwohl du sie nie bentüzt hast? Ganz einfach: Spam-Mail werden oft an E-Mail-Adressen verschickt, hinter denen sich oft eine Funktion verbirgt, z.B. info@domain, webmaster@domain, support@domain,... 
-
Ich arbeite normal nicht damit, aber würde es nicht auch gehen, wenn man einfach die Farbe für a:active entsprechend setzt?
-
Ich stimme dir zu bis auf folgenden Punkt:
Zitat
- und dabei den Schnick wegzulassen wie z.B. 2.Kamera, denn im
Businessbereich braucht niemand UMTS für Videotelefonie sonder zur
schnellen Datenübertragung
Da bin ich der Meinung, man sollte entweder gar keine Kamera einbauen, damit das Handy "Werkschutz-Kompatibel" ist, oder wenn schon Kamera + UMTS, dann auch für Videotelefonie. Und Video-Konferenzen sind ja heutzutage auch nicht gerade unbeliebt, warum dann nicht auch auf dem Handy?
-
Dann beantworte ich einfach mal kurz die OT-Frage... 
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Keine Antwort auf deine Frage, aber eine eigene Frage: Wie nutzt du den unter XP die Aktenordnerfunktion?
Rechtsklick -> Neu -> Aktenkoffer
Dann einfach die Dateien, die synchronisiert werden sollen, in den Aktenkoffer kopieren. Wird auch beim ersten öffnen des Aktenkoffers nochmal erklärt.
Zum Topic:
Ich dachte, ich hätte auch schon externe Gehäuse gesehen, die die "Stand-By-Funktionen" der Festplatten nutzen können. Aber ich weiß nicht, ob das normale USB-Gehäuse waren oder NATs.
-
Re: 6270 Display und Menügeschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Weiterhin ist das Menü rasend schnell! Da bin ich am meisten beruhigt, denn ich hatte die Befürchtung, es ist wieder so langsam wie am 6230i.
Aber ich kann dahin gehend alle beruhigen. Es ist gleich schnell dem 6230!
Puh, danke! Dann besteht ja Hoffnung, dass es bei "meinem" 6280 dann auch so ist. 
-
Das gleiche Problem habe ich mit dem Sinus 43isdn (ohne zusätzliche Telefonanlage) auch, jedoch mit dem SL 55 Mobilteil. Da habe ich aber noch viel mehr Probleme: Ich kann mit dem SL 55 die Menüs des Sinus 43isdn nicht bedienen, d.h. z.B. keine ISDN-Funktionen (z.B. Rufnummer temporär unterdrücken) aufrufen und erst recht nicht die Station konfigurieren. Geht das bei dir?
Ich habe das Gefühl, dass die Kommunikation der Mobilteile mit der Basis, die über reines Telefonieren hinausgeht, kurz nach dem Sinus 43 etwas geändert wurde und das Mobilteil deswegen auch nicht erkennt, dass das eine Telefonnummer ist, die da gerade angezeigt wird.
Was hattest du davor eigentlich für eine Basis?