Du kannst nicht alle komplett auf einmal ausschalten, aber jeden einzeln. ![]()
Unter Settings -> User's tasks -> Automatic scan on application startup -> Properties (oder Doppelklick) -> Haken bei "Schedule task" wegmachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst nicht alle komplett auf einmal ausschalten, aber jeden einzeln. ![]()
Unter Settings -> User's tasks -> Automatic scan on application startup -> Properties (oder Doppelklick) -> Haken bei "Schedule task" wegmachen.
Standardmäßig ist bei Kaspersky eingestellt, dass beim Systemstart ein Scan der wichtigsten Systemdateien durchgeführt wird. Das kann man aber abstellen (Settings -> User's tasks).
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Was glaubt Ihr, hat das 6280 auch das Sim-Access-Profil? Konnte bisher keinen klaren Hinweis finden. Das 616 ist zwar als Zubehör aufgeführt, aber das arbeitet ja auch im normalen Audio-Freisprech-Profil.
Hm, das ist eine gute Frage. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es haben wird, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so sicher. Für mich wäre das auf jeden Fall ein Ausschlussgrund für dieses Handy.
Ein paar Punkte:
Was mich auch interessieren würde: Könnte das Handy womöglich sogar das Cordless Telephony Profile? (Ich weiß, Netzbetreiber-Lobby und so, aber man darf ja noch hoffen... ;))
Naja, hoffentlich taucht es bald auf der Bluetooth-Seite auf...
Ich hoffe, das passt hier ein bisschen rein:
Kann man den Sicherheitscode doch noch selbst auslesen? Zumindest bei meinem 6230 5.24 kann Mobius/PX 2.0 den korrekten Sicherheitscode auslesen (über BT getestet). Oder ist das eine Ausnahme/BUG in der Firmware, oder klappt das jetzt wieder/immernoch allgemein?
Kurz gesagt: Du musst ein File-Input-Feld in dein Formular einbauen und dann "von Hand" (außer es gibt in deiner Programmiersprache schon fertige Möglichkeiten - ich schätze mal, du redest von Perl, wenn du von "cgi" redest?) mit MIME eine Multipart-Mail bauen.
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, würde ich das 610 bzw. jetzt dessen Nachfolger 616 empfehlen. Sehr angenehm (nutze selbst das 6230 mit dem 610) und ich denke, dieses System dürfte auch Zukunft haben. Such mal, gibt schon einige Treads zu diesen FSEs.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Warum sprechen hier immer alle direkt von einem "Nachfolger" !? Welche Indizien habt ihr dafür usw...
Naja, ich sehe das so, weil es (so wie es den Anschein hat) alles kann, was das 6230i kann, dazu noch etwas mehr, Series 40 ist, dabei aber nicht wesentlich größer oder schwerer ist usw. Außerdem ist es auch ein 62XX. Naja, dagegen spricht allerdings der Slide-Mechanismus. Will da aber auch nicht weiter drauf rumreiten. Gemeint war auch eher was in die Richtung: Hat es Nachteile gegenüber dem 6230i?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ach so, habe ich übersehen, da ich als Grundlage den Vergleich genommen habe den Du gepostet hast.
Dort steht wundersamer weise nichts im Bereich speicher.
Da hast du recht, die Angaben sind irgendwie nicht so ganz konsitent. War auch erst erschrocken... ![]()
Dafür aber Mini-SD, siehe Hilden's Beitrag bzw. Nokia-Datenblatt.
Also ich finde das 6280 sehr interessant. Endlich mal ein UMTS-Handy (und eins mit großem Display) das kein Symbian hat!
Scheint wohl auch sowas wie ein 6230i-Nachfolger zu sein? Ich glaube ich werde nun das 6230i überspringen (habe noch das 6230) und gleich bei dem zuschlagen.
EDIT: Cool, man kann das Stereo-Bluetooth-Headset damit verwenden ([url=http://www.nokia.com/nokia/0,,75966,00.html]klick[/url])! ![]()