Von mir gibt's da auch ne Geschichte dazu.
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
IANA ist die oberste Instanz, die für Domains zuständig ist. Von deren Website (oder Whois-Service, hier nur die TLD eingeben, also z.B. "net") kommt man zu den einzelnen Registries, die jeweils ihren eigenen Whois-Service anbieten. Der Service von andi2511's erstem Link wird das wohl so machen, nur automatisiert.
-
Versuch mal IrfanView, der ist ganz gut bei Batch-Konversionen und kann auch viele Formate. Wie gut es bei eps geht, weiß ich nicht, habe ich noch nicht versucht.
-
Nur zur Info: Bei Amazon.de ist es jetzt gelistet.
-
Na so ist das eben bei "Designer-Stücken" (wer auch immer das festlegt). Da könntest du genauso fragen, wieso manche für eine Stück Metall von einem "Künstler" 100e oder 1000e € ausgeben, wenn sie sowas fast umsonst vom Schrottplatz haben könnten...

-
Vergleich: http://www.nokia.com/phones/co…OMP&phone=1100&phone=2600
Das bessere Handy ist IMHO auf jeden Fall das 2600. [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,58820,00.html]Hier[/url] steht, welche Headsets auf jeden Fall gehen (auf der Vergleichs-Seite natürlich auch, nur halt ohne Bilder).
-
Zitat
Ich geb aber dem Compex noch ne andere Ip (denn momentan hätte der die gleiche wie der aktuelle Router

Ach, und den DHCP-Server solltest du auch abschalten (und wenn das Gerät sonst noch irgendwelche Dienste bietet, diese am besten auch).
-
Ja, der sollte gehen. Einstellen solltest du nichts müssen. Falls was nicht geht, kannst ja immernoch hier posten.
-
Beim meinem T41p mit Widcomm 1.4.3.4 klappt es problemlos (momentan zusammen mit dem Nokia HS-4W). Die Widcomm-Software war allerdings schon vorhanden, bevor ich das SP2 installiert habe.
Neueste Skype-Version installiert und bei den Skype-Optionen unter "Sound Devices" jeweils "Bluetooth Audio" ausgewählt? Eventuell auch mal mit der Checkbox "Enable automating sound device settings adjustment" rumspielen (bei mir ist's aktiviert).
EDIT: Ach ja, Gesprächsqualität ist bei meiner Kombination auch top!
-
Ja, wenn er einen eingebauten Switch mit mindestens 3 Ports hat, sollte das gehen.
Na das klingt doch gut, dann kannst jetzt in Ruhe ausprobieren, was dir besser gefällt. Wenn du den WLAN-Router nimmst, achte aber darauf, nur WPA-Verschlüsselung zu verwenden, die gilt bisher als sicher im Gegensatz zu WEP.