Habe gerade mal kurz das Handbuch überflogen, zumindest demnach geht es wohl nicht.
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
ich habe ein n95 und wüsste mal gerne genauer, was die einzelnen ordner bzw. berichte aussagenHabe zwar kein N95, aber das sollte bei allen neuen Nokias ähnlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
ist es richtig, dass die sms von meinem handy rausgegangen ist, sobald sie vom ordner ausgang in den ordner gesendet geht? wenn dies so ist, entstehen dann quasi die sms kosten, korrekt?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
was bedeutet bei den berichten genau "wartet" und "gesendet"? kann ich wenn dort "gesendet" steht sicher sein, dass die sms beim empfänger zumindest angekommen ist?Die deutschen Bezeichnungen sind ein bisschen blöd, bei den englischen kommt das besser rüber. "Wartet"/"Pending" bedeutet, dass es noch nicht ausgeliefert wurde und "Gesendet"/"Delivered", dass es ausgeliefert wurde. Ganz ganz selten ist es mir auch schon passiert, dass die Anzeige nicht auf "Delivered" gewechselt ist und die Nachricht aber trotzdem angekommen ist. Bei der Series 40 3rd Edition (z.B. 6280) wird auch im "Gesendet"-Ordner ein "i"-Symbol vor der Nachricht angezeigt, wenn sie ausgeliefert wurde, so dass man gar nicht extra in den Berichte-Ordner schauen muss. Ich weiß aber nicht ob's das bei der Series 60 bzw. dem N95 auch gibt.
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
Ich bin bei e+ ... dort muss man erst mal eine andere Nummer für die Mitteilungszentrale einstellen... die voreingestellte will keine Bestätigungen erzeugen.Seit längerer Zeit funktioniert es auch mit der Standard-Nummer +491770610000, anscheinend sind jetzt alle SMSC, die dahinter hängen, umgestellt. Habe irgendwann wieder auf die umgestellt, weil die +491770620000 manchmal nicht funktioniert hat.
-
Von dem Problem hab ich schon öfter gelesen (müsste eigentlich mit der Suche was zu finden sein) und mein Vater hatte das auch mal. Bei neu angelegten Einträgen sollte es dann wieder funktionieren.
-
Nur mal so aus Interesse: Wieso hast du dich entschlossen, doch komplett zu bezahlen? Ich meine, bei einer 0%-Finanzierung hat man dadurch ja einen ziemlichen Zinsvorteil. Gibt es versteckte Kosten? Oder sieht das in der Schufa schlecht aus? Ich habe mir nämlich auch überlegt, sowas vielleicht bei was größerem mal zu machen - obwohl ich eigentlich nichts (außer natürlich einer Wohnung oder einem Haus oder so) kaufe, was ich nicht auch bar bezahlen kann - weil man da ja schon nen gewaltigen Zinsvorteil hat. Das Problem ist natürlich immer/meistens, dass Läden, die sowas anbieten, von vorn herein teurer sind, aber das kann ja bei dir nicht der Grund sein.
-
Zur Ausgangsfrage: Da gibt's einige, beispielsweise http://www.ateo.de/ateo0800.html oder http://www.my-box.de/tarifinfo.php - habe allerdings keine Erfahrungen mit denen. Mit Google findest du sicher noch ein paar.
-
Der Bild der Wissenschaft Shop hat auch oft ganz nette Sachen, das Sortiment ändert sich auch öfter mal, beispielsweise hatten sie früher das Keltische Wackelholz (gab's auch ein nettes Video dazu), was zur Zeit aus dem Programm verschwunden ist. Gibt aber zur Zeit auch ganz coole Sachen, der Zauberspiegel oder der fliegende Kreisel könnten ganz cool sein, habe sie aber noch nicht in Wirklichkeit gesehen. Gibt aber auch noch viele andere Sachen, einfach mal ein bisschen stöbern.
EDIT: Gibt's doch noch, dieses Holz: http://www.wissenschaftshop.de/pd2109388637.htm?categoryId=3
Die interessantesten Sachen gibt's wohl alle in unter der Kategorie.
-
Du hast also einen HDMI-Anschluss am Notebook? Dann müsste eigentlich ein Adapter von HDMI auf DVI-D gehen, z.B. der oder gleich als [amazon=B0002W691U]Kabel[/amazon]. Ansonsten brauchst du eine Docking-Station, die haben eigentlich auch immer einen DVI-Anschluss.
-
Welches Betriebssystem? Wird das Display richtig erkannt?
-
Zitat
Original geschrieben von series60
hol dir den samsung 223bw und werde glücklich :top: http://www.hardwareschotte.de/…aster+223BW+LS22MEVSFVEDCBeachte aber, dass das ein Widescreen ist... für mich wäre das zum Arbeiten nichts.
Außerdem solltest du dir zuerst darüber klar werden, welche Auflösung du willst. Ich persönlich würde bei einem so großen Display mindestens 1600x1200 nehmen, denn was nützt mir ein großes Display, wenn trotzdem nichts drauf passt? Aber wie gesagt, kommt alles darauf an, was du genau damit machen willst. 250€ für einen 22" sind meiner Meinung nach auch ein bisschen knapp, zumindest wenn du dann auch eine ordentliche Auflösung willst. Ich persönlich habe den LG Flatron L2000CN und bin sehr zufrieden, hat aber nur 20" und kostet knapp über 300€. Nimm aber auf jeden Fall einen mit DVI-Eingang, denn man merkt schon einen deutlichen Unterschied und außerdem erspart man sich einige Einstellungen. HDMI brauchst du nur, wenn du HD-Inhalte (z.B. von Blu-Ray) auf dem Display anschauen willst.
Ansonsten, wie <registered> schon gesagt hat: http://www.prad.de
-
Ein generelles Problem bei Handys ist das nicht, scheint eher was Siemens-spezifisches zu sein. Ich kenne auch jemanden, bei dem das manchmal vorgekommen ist, IMHO beim SL55. Dachten damals, dass es am SIM-Karten wechseln lag, aber vielleicht wurde auch der Akku leer.