Warum soll es unbedingt T-Mobile oder Vodafone sein?
Ich schätze, du hast diesen Thread schon angeschaut?
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Ach stimmt, mit der US-Version dürfest du wohl recht haben. (Habe die neueren bisher auch nur als US-Version gesehen.) Dort sind die Enter-Tasten ja normal nur eine Reihe hoch und dafür breiter, auch bei ganz normalen Tastaturen, weil die Tasten für die Sonderzeichen anders angeordnet sind.
-
Die von meinem T41p ist etwas schmäler als 2 normale und dafür 2 Zeilen hoch. Die neueren (zumindest der T-Serie) sind IMHO nur eine Reihe hoch und dafür breiter.
-
Erstmal: Eine grundsätzlich schönere/bessere Möglichkeit gibt es nicht.
Dass es beim FF klappt und beim IE nicht finde ich allerdings sehr merkwürdig, da es ja was serverseitiges ist. Das einzige, das mir aufgefallen ist, dass du $variable==wert statt $variable==$wert geschrieben hast. Was passiert, wenn du das Script über die Kommandozeile (PHP-Interpreter) oder über Telnet (über HTTP-Befehle) aufrufst?
Über Telnet sollte es so gehen (Achtung: ist auswenig hingeschrieben...):
telnet Servername 80
also z.B. telnet http://www.telefon-treff.de 80
Und dann in Telnet:
GET Pfad HTTP/1.1
Host: Servename
Leerzeilealso z.B.
GET /showthread.php?s=&threadid=173968 HTTP/1.1
Host: http://www.telefon-treff.de
Leerzeile -
Hallo,
ich bin gerade im verzweifeln: Ich suche einen Router ohne Accesspoint, der mir folgendes bieten soll:
- DHCP-Server mit Reservierung
- Keep Alive Funktion für DSL-Verbindung
- Paket-Filter
- Mind. 4-Port-Switch
- Port-Forwarding mit Port-Ranges
- Möglichst QoS
- Am besten noch DynDNS-Unterstützung
- Integriertes Modem wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht so wichtig
Habe mir den Linksys BEFSR81 bestellt, der genau das alles bietet, allerdings unterstützt er keine HDCP-Reservierung! :eek: Hätte nicht gedacht, dass es sowas (vor allem bei einem solchen Router) heutzutage noch gibt...
-
Beim meinem Golf 4 mit Cullmann FSE war das damals so:
Habe das 610 bei einer VW-Werkstatt einbauen lassen und die haben gemeint, ich könnte entwender eine Klebeantenne für die Frontscheibe nehmen oder die schon vorhandene Antenne nutzen, wozu aber Adapter nötig gewesen wären, die ein vielfaches teurer als die Klebeantenne gewesen wären. Da sie die Adapter gerade nicht da hatten und die vorhandene Antenne IMHO sowieso nur eine GSM900-Antenne war, habe ich dann die Klebeantenne genommen und bin damit sehr zufrieden.
-
Hallo liebe Händler,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand den Liefertermin für das Plantronics Voyager 510 BT Headset (eventuell auch mit Station, aber das wird mir wohl zu teuer) hat. Eigentlich sollte es ja bald soweit sein?!
-
Zitat
was ist SMS-C??? Erklär mal bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
aber die komischen ereichbarkeits sms kosten den anrufer auch geld. und bei ner mailbox merkt er es wenigstens.Das stimmt nicht, jedenfalls nicht bei E-Plus und T-Mobile. Nur bei o2 und Vodafone kostet es was und da kommt IMHO auch eine andere Ansage, auch wenn es der Durchschnittsnutzer nicht so leicht erkennen kann.
Zum Thema: Ich hoffe es kommt wirklich ein Preiskrieg (bei dem auch Vertragstarife mitmischen) und der Tarif wird nicht wieder eingestampft, weil die Konkurrenz für E-Plus zu groß ist oder der Gewinn nicht groß genug (oder sie beim nächsten Kartell-Treffen zurückgepfiffen werden ;)).
-
Ich gehe davon aus, das ist ein selbst zusammengebauter PC? Hast du Windows komplett neu installiert, oder hast du deine alte Installation verwendet? Ansonsten schließe ich mich onair an...