Dazu müsste ich aber irgendwo nen entprechenden PC nachts durchlaufen lassen, und zwar wo, wo er mich (oder andere) nicht beim schlafen stört. ![]()
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Wo ist das Problem? Lass den Router halt mal um 24:00Uhr oder später z.B. 03:00Uhr einwahlen und gut iss..Das Problem ist: Mein Router (3Com 3CR860-95) hat keine richtige Keep-alive-Funktion, d.h. er wählt sich bei einer Trennung durch den Provider erst wieder neu ein, wenn ein Paket ins Internet geroutet werden will. Darum würde sich das am nächsten Tag wieder komplett verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Hmm bin bei KabelBW...da Du aus Stuttgart kommst, sollte das bei Dir eigentlich auch gehen...Leider wird Stuttgart vom komischen Kabelfernsehen Stuttgart versorgt und wohl nur von denen.
-
Cool!
Davon kann ich ich Stuttgart nur träumen... 
Bei welchem Anbieter bist du?
-
Das nennt sich übrigens nicht Registrierung sondern Aktivierung.
Ja, die gibt es immernoch und zwar bei allen Versionen. Einzige Ausnahme ist IMHO, wenn man einen Volume License Key hat.
-
Klappt leider nicht bei einem Hardware-Router.

-
Wie kann man denn dann so ein vorgeschlagenes Wort nehmen? Über eine extra Taste? Oder automatisch bei einem Leerzeichen? Und kann man, wenn ein Wort vorgeschlagen wird, mit dem Stern durch alle Vorschläge durchschalten und nur durch die Vorschläge mit der richtigen Länge (wie bisher)?
-
Nene, er hat schon recht. Ich schätze, er meint dieses Angebot. Das sind anscheinend schon richtige Server und keine vServer und dort steht auch "500 GB Traffic pro Monat".
EDIT: Schau mal bei webhostlist.de. Um den Preis wirst du aber nicht viel bekommen.
-
Re: an Kanalratte
ZitatVon Unternehmen wird das ja nicht in PR-Manier unbedingt angekündigt..
Das nicht, aber sie müssen ihre Kunden darüber informieren, mit dem Hinweis, dass man Widerspruch einlegen kann. Legt man Widerspruch ein, behält man meistens die alten Konditionen. Nur, wenn man sie nicht behalten darf, hat man ein Sonderkündigungsrecht.
-
Geht nicht - jedenfalls nicht ohne die Firmware zu ändern.
-
Diese Zwangtrennung bei T-Online nervt mich auch. Aber nicht, weil ich dann eine neue IP-Adresse bekomme, sondern weil dann plötzlich SSH-Sessions gewaltsam getrennt werden oder kurzzeitig ICQ-Nachrichten verlohren gehen können, ohne dass das jemand merkt. Da wäre mir sogar eine feste Zeit (z.B. irgendwann mitten in der Nacht) lieber als die 24h, die sich immer ein bisschen verschieben und plötzlich überraschen. Aber eigentlich könnten die sich das ganze auch gleich sparen, da man das, was sie eigentlich wollen, mit Dyndns usw. problemlos umgehen kann. Und einen gescheiten Server kann man bei dem Upstream sowieso nicht betreiben.
Stimmt das wirklich, dass das die Kabelbetreiber bei ihren Flatrates nicht haben?