Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Die Flexi Card Plus von E-Plus:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=143708E-Plus Flexi Card Plus vs. o2 Multicard:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1162112#post1162112 -
Und deine Bekannte will sicher kein Miranda oder von mir aus auch Trillian statt 3 verschiedenen IMs?
Naja, aber um auf die Frage zurückzukommen:
Ich weiß nur, dass es bei ICQ eine serverseitige Kontaktliste gibt, d.h. da wäre eine Sicherung nur notwenig, wenn sie entweder eine so alte Version verwendet, dass sie noch keine serverseitige Kontaktliste hat (unwahrscheinlich, leicht zu prüfen mit ICQ2Go!), oder sie ihre lokalen Einstellungen oder die History behalten möchte. Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich leider nicht.
Wo sich die Daten befinden, könnte auch von der verwendeten Version des Clients abhängen. Bei den Pro-Version des ICQ-Clients liegen die Profile IMHO direkt im Programm-Verzeichnis unter %ProgramFiles%, ich weiß nicht, ob sie das bei der 5er (Lite) Version mittlerweile geändert haben. Ansonsten würde ich sowieso mal das komplette %UserProfile%-Verzeichnis sichern, da dort alle sauber programmierten Programme ihre Daten ablegen.
-
Zitat
Oder mit Linux

Echt? Gibt es (kostenlose) Programme für Linux, wo man ohne Datenverlust umpartitionieren kann? Vor allem würden mich auch Programme interessieren, die das bei ext3 können und am besten noch bei der root-Partition.
-
Grundsätzlich sind meiner Meinung nach IBM-Notebooks die besten, die man für Geld kaufen kann. (Ich hoffe nur, das bleibt trotz des Verkaufs an Lenovo noch eine Weile so.) Ich selbst habe das T41p mit einer ähnlichen Ausstattung wie "deiner", nur direkt aufgerüstet auf 1GB. Du solltest dir aber echt überlegen, ob du nicht lieber die p-Version mit einem höher auflösenden Display (IMHO 1400x1050, das hat jedenfalls meins) nehmen willst, auch wenn sie gut teurer sein wird. Gerade zum programmieren (und eigentlich auch für Office-Anwendungen) kann doch gar nicht genug auf das Display passen. Über die Qualität des Displays kann ich nicht meckern, habe auch keinen einzigen (Sub-)Pixelfehler.
-
Das hat aber nichts direkt mit Nero zu tun. Ein Dateisystem ist eben normal nicht dazu da, Dateien in einer bestimmten Reihenfolge zu speichern. (Immerhin gibt es ja bei Nero schon die Möglichkeit Prioritäten für Dateien zu setzen, damit diese entprechend platziert werden.)
Deswegen wird sich wohl auch kein MP3-Player auf diese Reihenfolge stützen, sondern die Dateien seinerseits wieder irgendwie sortieren, entweder alphabetisch oder nach MP3-Tags - außer er ist sehr schlampig programmiert.
Die einzige Möglichkeit wird also wirklich sein, die Dateien umzubenennen, entweder manuell oder mit Hilfe eines Tools bzw. die MP3-Tags irgendwie anzupassen.
-
Äh, reden wir hier von MP3s als MP3s oder als Audio-Tracks brennen?
-
Zitat
Nun ist z.B. der Mailserver des Providers offline. Dem nach müsste die Funktion jetzt den Wert false zurückgeben.
In dem Fall will ich das z.b. echo "nicht auführbar" kommt.Das bewirke ich mit dem code? Wenn ja, erste Klasse.

Ja
ZitatDein Code tut jetzt doch Versenden und gleichzeitig überprüfen ob es erfolgreich war odeR?
Ja
-
Moment,
geht es dir darum, ob diese Funktion true oder false liefert?
Das geht dann einfach so
Das hat dann aber nichts damit zu tun, ob die Funktion ausführbar ist. Ausgeführt wird sie nämlich auf jeden Fall, nur mit unterschiedlichem Ergebnis. -
Ich habe das 6230 seit Juli 2004 und habe es immer zusammen mit einigen Schlüsseln an einer Kette in meiner Hosentasche, wobei weder das 6230 noch die Schlüssel irgendwie eingepackt sind. Das Display bekommt schon kleine Kratzerchen, die man sieht, wenn ganz Flach aufs Display schaut. Aber wirklich schlimm ist es nicht. Und zur Not kann man ja das Cover problemlos wechseln.
Früher hatte ich immer meine Handys am Gürtel, aber ich finde das sieht einfach beschissen aus, vor allem wenn man ein T-Shirt an hat und sich darunter eine fette Beule bildet. Und auf Display-Folien stehe ich persönlich auch nicht, da ich irgendwie finde, dass es nicht so toll aussieht und außerdem ist mir das schon wieder zu viel Streß.