-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Wenn die Karte noch aktiv ist, kann man ja leicht selber feststellen, sollte man...
Ach ja? Das interessiert mich jetzt aber genauer: Wenn ich eine beliebige SIM-Karte mit eingeschalteter Pin-Kontrolle habe, wie kann ich dann feststellen, ob sie noch aktiv ist?
-
Kann ich leider nicht testen, da Vodafone der einzige Netzbetreiber ist, bei dem ich keinen Vertrag habe. Probier's doch einfach selbst aus (hast doch sicher einen Festnetzanschluss?) und teile uns deine Erfahrungen mit.
Wenn eine Ansage und kein Besetztzeichen kommt, poste auch mal die Ansage.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Wenn Du kein Original-Nokia-Zubehör nutzt, solltest Du Dich über Fehler, die im unmittelbaren Zusammenhang mit diesem Zubehör stehen, NICHT als Bug ansehen...
Das würde ich nicht uneingeschränkt so sehen. Wenn jetzt das 6230i einfach nicht richtig mit der FSE zusammenarbeiten würde (kein Telefonieren, wählen, Lautstärke ändern usw. möglich), ok, aber wenn es abstürzt?! Ich finde ein Handy sollte schon auch mit unzulässigen Eingaben (angenommen es ist überhaupt unzulässig, was die FSE dem 6230i mitteilen will) klarkommen.
-
Zitat
Das Handbuch hat keine 168 Seiten!
Hmm... das schon... Sag bloß, die haben in dem mitgelieferten einfach was weggelassen... :eek:
(Wie gesagt, habe das 6230i noch nicht selbst, nur das 6230.)
-
Ich habe noch kein 6230i, aber wie man immer liest, kann man die Schrift (bisher zumindest) nicht so klein einstellen wie beim 6230. Wie man das Umstellen kann, steht im Handbuch (Seite 168). 
-
Genau. Außerdem kann ich mit meinem alten E-Plus Professional auch kostenlos die Mailbox abhören (überall) und gibt es mittlerweile nicht wieder welche, wo das geht? Das hängt jedenfalls extrem vom Tarif ab.
-
Du öffnest den Warenkorb also quasi in einem Popup? Würde ich nicht machen, aber gut...
Du könntest mal _parent versuchen. Oder vielleicht mit JavaScript parent oder parentElement.
-
Das hatte ich erst weggelassen, weil ich gedacht hab, das gehört ja eher zu den Tarifen wie ne City-Zone oder 3ct ins Festnetz, aber man bekommt ja ne Festnetz-Nummer, also doch n Feature. 
-
Neben den Tarifen und dem Empfang gibt es auch noch weitere Unterschiede, die man bedenken sollte (manches wurde schon genannt):
E-Plus:
- HSCSD
- Flexi Card Plus
- SMS-Benachrichtigung bei verpasstem Anruf für Anrufer kostenlos, wenn man die Mailbox deaktiviert hat
- "Zwangsumleitung" (man kann die Umleitung nicht komplett abschalten, sondern nur ändern), wenn man die Mailbox aktiviert hat
- Konferenzgespräche
- Sprachqualität
O2:
- Multicard
- Homezone mit Festnetznummer
Multicard vs. Flexi Card Plus
EDIT: Haben wir hier eigentlich schon irgendwo eine Übersicht über so objektive Sachen wie Zusatz-Features?
-
Ähm, was soll es denn sonst sein? Es nimmt Parameter und es hat einen Rückgabewert (und es tut was, nämlich ne fette Ausgabe machen ;)). Das trifft im allgemeinen nur auf Funktionen zu.
http://www.php.net/manual/en/function.phpinfo.php