-
Mal schauen, ob ich das Problem richtig verstanden habe:
Wenn du
machst, öffnet er alle Seiten im gleichen Browser-Fenster?
Ich kann das Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, bei mir öffnet er alles jeweils in einem neuen Browser-Fenster. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Option "Reuse windows for launching shortcuts" abgestellt habe. (Sehr zu empfehlen, z.B. wenn man in Outlook oder ICQ auf Links klickt, wird so keine geöffnete Seite "überschrieben". Keine Sorge, normale Links im IE werden weiterhin im gleichen Fenster geöffnet. ;)) Ansonsten kannst du mal die -new Option versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Der Rest ist mit einem Update behoben...
Und genau darauf habe ich mittlerweile beschlossen zu warten, bevor ich mir das 6230i hole. So lange bleibe ich noch beim 6230. Vor allem hoffe ich auch, dass sich die Geschwindigkeit und die Text-Größe (vor allem bei SMS) wieder ändert. Irgendwie bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass die höhere Displayauflösung nur für Spielereien wie 3D-Icons verwendet wird. Mir wäre es lieber, es würde noch eine Option für eine extra kleine Schriftart (incl. kleine Bildchen usw.) geben. Wenn ich mir ein Display für meinen PC mit einer höheren Auflösung hole, möchte ich doch auch, dass danach mehr draufpasst und nicht noch weniger... :confused: Versteht mich jetzt nicht falsch: Mit ist klar, dass auf das Display nie so viel draufpassen wird, wie bei einem Symbian-Gerät mit einem viel größeren Display (was ich auch gar nicht will), aber wenn man schon so ne große Auflösung wie beim 6230i hat, sollte man die auch nützen. Es gibt ja durchaus auch ein paar Leute deren Augen noch in Ordnung sind. Und dann ist alles noch größer als beim 6230... nenene... Wenn's wenigstens noch gleich wie beim 6230 wäre, nur etwas weniger kantig wegen der höheren Auflösung...
-
Zitat
Dass Norton suboptimal ist, weiß ich, bin aber noch über keine alternative zu systemworks gestolpert, wenn jemand etwas empfehlen kann bin für alles offen.
Systemworks ist ja nur eine Sammlung von verschiedenen Tools. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach der Virenschutz. Da kann ich Kasperski sehr empfehlen: Sehr Ressourcen-schonend und gleichzeitig eine der besten Erkennungsleistungen nach verschiedenen Tests, die ich schon gelesen habe. Eventuell auch noch McAfee, aber da gefällt mir die Oberfläche überhaupt nicht. Die meisten anderen Tools kenne ich nicht, aber nach der Beschreibung gibt es für die meisten Tools guten Freeware-Ersatz, der mindestens genauso gut ist, zum Beispiel von Sysinternals. Das einzige, was noch ein bisschen interessant ist, ist dieses Ghost, aber brauchst du das wirklich?
-
Was passiert denn, wenn du den Code wählst? Und hast du schonmal probiert, den Code als Telefonbucheintrag zu speichern?
-
Ich schaue immer lieber auf http://www.preissuchmaschine.de, da hat man mehr Händler zur Auswahl.
Zur Kreditkarte: Ich bestelle im Internet grundsätzlich nur mit Kreditkarte, da es das bequemste (bei Rechnungen muss man noch ans überweisen denken, bei Nachnahme muss man so viel Geld zuhause haben/zur Post mitnehmen), gleichzeitig aber auch (für mich - im Gegensatz zum Händler) sehr sicher ist, da man es längere Zeit noch problemlos zurückbuchen lassen kann. Und Amazon ist ja auch nicht gerade ein unseriöser Händler. 
-
Hat zwar gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, aber hier noch ein Link zum Plantronics Voyager 510:
http://www.sound-innovation.ne…office/mob_voyager510.php
-
Kleine Frage am Rande: Wenn die PCs XP Pro haben, warum verwendest du dann nicht gleich den eingebauten Remote Desktop? Ist meiner Meinung nach bequemer und sicherer als VNC. Wenn die Admin-Accounts auf den PCs dann gescheite Passwörter haben, könntest du einfach irgendwelche Ports am Router jeweils auf den Remote Desktop Port (3389) umleiten.
-
Ich würde nie nie nie bei einem Provider (der nicht gleichzeitig der Netzbetreiber ist) einen Vertrag nur wegen dem Handy machen (außer es soll ein Schubladenvertrag werden ;)). Allgemein sollte man den Provider/Vertrag nie nach dem Handy aussuchen.
Aber: Warum willst du überhaupt direkt bei T-Mobile abschließen? Du kannst doch z.B. auch zu einem freien Händler gehen und dort einen original T-Mobile Vertrag abschließen. Schau mal ins Werbe-Forum, da wird sich sicher ein Händler finden lassen, der dir ein gutes Angebot machen kann. 
-
Zum Schloss-Symbol:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=161668
Dachte auch immer, dass das bedeutet, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist. Allerdings taucht dieses Symbol seit irgend einer 6230er-Software ziemlich häufig auf, und nun auch noch beim 6230i... :confused:
EDIT: Noch was zum Schloss:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=34223
-
Könnte aber auch ein Outlook-Problem sein. Hast du alle Office Updates installiert?