Geht nicht - steht auch schon irgendwo in nem Thread. Soll wohl stromsparend sein oder so. Überhaupt gehen animierte Hintergründe erst seit ein paar Firmware-Versionen, am Anfang gab's das noch gar nicht.
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
braucht man für die Lounge dieses Jahr ne Einladungs-SMS oder reicht die Clubkarte wie letztes Jahr?Eins von beidem reicht. Ich habe auch immer nur die Karte, da ich alle Kontaktmöglichkeiten abgestellt habe. War übrigens überrascht, dass es diesmal voll leer dort war.
-
Warum willst du die IP-Adressen nicht per DHCP vergeben? Geht doch viel bequemer und auch dabei kann man IP-Adressen fest vergeben (jedenfalls bei allen Routern die ich bisher gesehen habe).
Aber wenn du es unbedingt so machen willst, dann stell doch mal auf DHCP um, schau mit "ipconfig /all" an, welche DNS-Server geschickt werden und gib einfach diese Server ein.
-
Wenn es dir wirklich nicht wichtig ist, die gleiche Nummer zu haben bzw. sie zu übertragen (Für mich ist das ziemlich wichtig, da ich es selbst hasse, wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft und oft nur rangehe, wenn mir gerade langweilig ist. Außerdem sieht man so nicht, wessen Anruf man verpasst hat.), dürfte in der Tat ein GG-befreiter Zweitvertrag am besten sein. Eine Prepaid-Karte würde ich nie nehmen, erstens wegen der Gebühren und zweitens wegen dem Streß mit dem Aufladen.
Nochmal kurz die Vorteile, die mir gerade zur Flexi Card Plus (die alte bekommt man ja normal nicht mehr) einfallen:
+ Gleiche Nummer (zumindest im Inland)
+ Eine Abrechnung
+ Automatisch gleicher Tarif und Optionen wie bei der anderen Karte
+ Man kann SMS auch "umleiten" (für dich wohl auch nicht wichtig)Nachteile gegenüber eingenständigen Verträgen:
- Manche Dienste nicht auf beiden Karten verfügbar
- Einschränkungen bei Umleitungen
(Genaueres kannst du im entsprechenden Thread nachlesen.) -
Also ein derartiger Bug ist mir bei der 4.44 nicht bekannt, kannst aber nochmal selbst im entsprechenden Thread nachschauen. Da fällt mir ein: Wie groß ist deine MMC? Bei zu großen kann es bei machen zu Problemen kommen, da offiziell nur Karten bis zu 128MB (glaube ich, bin mir bei der Zahl nicht ganz sicher) unterstützt werden. Ansonsten versuche mal die MMC in einem Card-Reader anzusprechen bzw. eine andere MMC ins 6230 einzusetzen.
-
Hm, ich war schon fast sicher, dass man das Handy jetzt als Wecheldatenträger ansprechen kann, natürlich über ein DKU-2 (oder ähnliches) und jetzt ist doch wieder alles offen...
Hätte doch mein Notebook und DKU-2 mit auf die CeBIT nehmen sollen... will das nicht zufällig mal jemand machen?
-
Hast du schon die üblichen Sachen versucht?
- Handy aus- und wieder einschalten
- MMC-Karte rausnehmen und wieder neu einsetzen
- MMC-Kontakte überprüfen -
Nein, so "Call-by-Call"-Anbieter gehen nicht. Du kannst aber einen Anbieter in einem Ortsnetz suchen, zu dem du besonders günstige Verbindungspreise hast (z.B. mit einer City-Option), das ist meistens günstiger als die Einwahlnummer beim Netzanbieter. Eine Ausnahme ist hierbei E-Plus, wo alle Datenverbindungen gleich abgerechnet werden. Außerdem geht das nur bei normalen CSD-Verbindungen (also Wählverbindungen), GPRS oder HSCSD (letzteres gibt's nur bei E-Plus und Vodafone) geht so auch nicht.
-
Ich nehme eigentlich immer ganz gerne Prospekte von den Neuigkeiten, die ich interessant finde, mit, denn
1. kann ich mir doch nicht alles merken
2. muss ich mir dann nicht alles im Internet zusammensuchen, falls es überhaupt schon Websites von den Produkten gibt
3. hab ich dann im ICE was zu lesen
Um die Sachen mitzunehmen, finde ich die Taschen eigentlich ganz geschickt, auch wenn ich versuche, nur das wichtigste mitzunehmen. Und natürlich nehme ich dann auch das eine oder andere Gimmick mit, wenn ich zufällig daran vorbeikomme.
Mich wundert übrigens, dass noch niemand nach dem Club Nokia Geschenk gefragt hat. (Wahrscheinlich hat sich niemand mehr getraut. :D) Da gab's dieses mal "nur" ein Erinnerungsphoto (genauer gesagt eine Photomontage).
-
Welcher Browser? Der IE? Dann schau dort mal nach den Verbindungseinstellungen.