Beiträge von Momo7

Und diese Info habe ich zum N95 gelesen. Somit sollte das Adressenproblem gelöst sein. Oder ist das eine falsche Info?

"Als Betriebssystem verwendet Nokia wie bei allen Geräten der N-Series Symbian S60, beim N95 in der Version 3.1. Somit bietet sich die Möglichkeit, beliebige Software, welche oft gratis erhältlich ist, zu installieren. Kontakte, Notizen, Aufgaben und Termine lassen sich mit Outlook synchronisieren und das Telefonbuch lässt so viele Einträge zu, bis der Speicher voll ist."

Also ein N95 kaufen?

Momo

Wie und wo kann ich den RAM-Speicher ablesen?

Es muss wirklich am Arbeitsspeicher liegen. Ich habe (leider) 11.000 Adressen. Die kann man mit Outlook einwandfrei überspielen, aber wenn ich Kontakte öffne, dann ist der "Speicher voll".

Momo

Ich habe ein Frage: heute habe ich nach mehreren Palms einen MDA III im Einsatz. Der verarbeitet mit WM2003 als Betriebssystem meine 11.000 Adressen ohne Probleme. Ich wollte einen MDA mit WM5 einsetzen (LOOX 830), aber das WM5 macht da Probleme. Die Erstsynchronisation mit ActiveSync dauerte statt bisher 30 Minuten mindestens 10 Stunden! Das Teil mit WM5 also wieder "enstsorgt".

Bin stark am E90 interessiert, habe aber keine Erfahrung mit Symbian. Wer kann mir sagen, ob ich mit meinen vielen Adressen mit einem E90 gut arbeiten kann?

Vielen Dank für Infos.

Momo

Wenn ich dann vom jetzt gebuchten/benutzten

T ISDN Calltime 120

auf

T ISDN Standard

zurückgehe, ist dann der Impuls und die Kostenberechnung korrekt?

Das würde ich dann machen, um die Kosten korrekt an Hotelgäste weiterberechnen zu können.

Danke für Infos.

Grüße

Momo