Kann man auch einen VPA V compact (TNC Kaiser) dazu erhalten? Kosten?
Momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man auch einen VPA V compact (TNC Kaiser) dazu erhalten? Kosten?
Momo
zu 1. Mails sind flat, aber leider immer ohne Anhang.
zu 2. ICQ: Das kannst Du einstellen, so wie Du es haben willst.
Die Anleitung kann man downloaden unter: http://www.ogo.com/de
Momo
ZitatOriginal geschrieben von kristofer
...dann hier nochmal: Muss man für eMailanhänge extra zahlen? Ich mein dabei handelt es sich ja nicht nur mehr um Text sondern um echte Megabyte wie z.B. bei Bildern und der Datentransfer wird ja bei OGO pro 10KB abgerechnet, oder?
Datentransfer im Mailverkehr ist aber flat. Leider aber kann der OGO generell keine Anhänge mit abholen.
Momo
E61i seit 4 Monaten im Einsatz.
Ich habe eine sehr gute Sprach- und Hörqualität mit dem NOKIA.
Momo
Hat schon jemand testen können, ob der Qbowl mehr als 1.000 Adressen verkraftet?
Momo
Kann das Qbowl wirklich nur 1.000 Kontakte speichern?
Habe das irgendwo im Netz in einem Testbericht gelesen.
Dann hat das Teil auch noch 8 Minuten gebraucht, um die wenigen Kontakte aus Outlook ins Qbowl zu bringen.
Unmöglich, oder?
Momo
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ja, du kannst alle VPA's über das USB-Kabel laden.
...
Meinen (uralten) VPA III kann ich nicht über USB laden.
Der hat leider einen eigenen Stecker. :mad:
Momo
Aha, danke für die Info.
Momo
Ich verstehe die technischen Daten nicht. Kann man damit auch ganz normal im GSM-Netz telefonieren? :confused:
Momo
Bilder habe ich keine zugeordnet.
Heute habe ich das E61i wieder mit *#7370# resetet, da ich nicht einmal mehr in die Anruferliste bei Abwesenheit gekommen bin.
Werde das (sonst schöne) Teil wieder verkaufen müssen.
Diese Woche teste ich einen Palm 680. Der Treo 650 hatte schon einmal gute Dienste geleistet, nur war die Suchfunktion nicht geeignet, da kein Datum bei den gesuchten Terminen angezeigt wurde. Das brauche ich und der Treo 600 hatte das noch angezeigt.
WM 5 hat auch große Probleme mit den 11.000 Aressen. Der Abgleich mit dem PC dauert Stunden. Mit dem MDA III und WM2003 geht das in Minuten. So habe ich nach wie vor den MDA III im Einsatz. Einen LOOX T830 musste ich auch wieder verkaufen, weil mit WM5 nicht brauchbar.
Mein Händler will mir einen E90 zum Testen zur Verfügung stellen. Bin mal gespannt, ob der das dann kann.
Momo