Immer noch nicht gelöst/geändert? Unglaublich.
Kopfschütteln.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch nicht gelöst/geändert? Unglaublich.
Kopfschütteln.
:flop:
Das mit den "ganztägigen Termine" ist ja echt schlimm. Meine Kalenderübersicht ist futsch. ![]()
Hat jemand Infos, ob die daran arbeiten? Oder ist das auf immer und ewig so?
Dann muss ich mich schnellstens nach einer Alternative umsehen. Habe dazu eigentlich keine Lust. Never change a running Software. Denn ansonsten arbeitet MfE gut und zuverlässig mit meinem E90.
Wer hat Infos?
Momo
Hotline angerufen:
Ultracard ab III. Quartal 2008. :eek: :flop: :mad:
Da gehen dann vielleicht doch 40 Firmenverträge zu T-Mobile. ![]()
Momo
Möchte da Thema nochmals hochbringen. Irgend etwas soll sich für Firmenkunden getan haben. Wer weiß was?
Momo
Ich habe nun seit fast einer Woche ein E90 und ich bin soweit zufrieden, aber ein VPA ist einfacher und schneller zu bedienen. Der Touchbildschirm fehlt mir sehr.
Wir müssen für die Firma 10 neue PDA anschaffen. Ich denke, dass wir uns für den um einiges günstigeren VPA III compact entscheiden werden. Mal sehen, wo wir die noch herbekommen.
Momo
Noch eine Frage:
Ich habe eine umfangreiche "Besprechung" angelegt und wollte das zu einer "Notiz" (also ohne Zeitangabe im Kalender) umspeichern. Geht das? Oder muss ich die "Besprechung" löschen und den ganzen Inhalt in einer "Notiz" neu eingeben?
Danke für Eure Hilfe.
Momo
Danke, gefunden.
So weit war ich noch nicht vorgedrungen und ich kannte auch nicht den Unterschied zwischen Notiz und Akt. Notiz.
Momo
Ich habe meinen VPA III gegen ein E90 ausgetauscht.
Die Adressen in Outlook sind geschäftlich und privat. Die Privaten sind dementsprechend markiert.
Nach dem ersten Sync sind alle Adressen auf dem E90 als Privat markiert. Was ist denn da passiert?
Momo
ZitatOriginal geschrieben von FastandFurious
Das Problem mit den Notizen habe ich auch.
Leg einfach die "anderen" Notizen auf eine der Favoriten-Tasten.
Eine bessere Lösung fällt mir leider nicht ein.
Aber wo bitte stehen denn die Outlook-Notizen im E90? Kann sie nicht finden?
Momo
Sollte gehen mit den Konditionen/Tarifen Deiner eingelegten Karte. Mailflat nur, wenn Du die auch gebucht hast.
Momo