-
Unsere 2 Mädels wurden auch vor 6 Wochen kastriert. (ja kastriert, nicht sterilisiert).
Nach 4h durften wir sie wieder abholen.
12h vor der OP haben Sie auch nichts mehr zu Fressen bekommen. Nur noch Wasser.
Wieder daheim ging es Ihnen nicht sehr gut. Sie waren noch sehr "belämmert" und sind durchs Haus getorkelt. Dummerweise haben Sie Ihre Fähigkeiten flasch eingeschätzt und wie gewohnt versucht überall hinauf zu springen. Deshalb haben wir Sie dann für die erste Nacht ins Bad (inklusive Katzenklo, Trinknapf und etwas später Futter) gesperrt. Und natürlich vieeeel gestreichelt.
Am nächsten Morgen ging es schon bedeutend besser. Trotzdem haben wir die beiden die ersten Tage nicht aus dem Haus gelassen. Inzwischen ist der rasierte Bauch schon wieder mit Fell bewachsen und die Fäden haben sich - wie gewünscht - aufgelöst. 
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Wenn du nicht unbedingt Custom ROMs flashen willst wohl nicht.
Wobei auch ein gebrandetes Gerät sehr schnell ungebrandet werden kann.
Ja, aber flashen wollte ich nicht. Die Frage ist ob bei Fyve-SIM eine auf Vodafone gebrandetes HD sogar ganz praktisch ist, weil ja Fyve auch im Vodafone Netz funkt und auch den Vodafone Original Internet Zugang nutzt. Dann würde ich mir die 50 Euro Differenz zum ungebrandeten sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von ddddaniel
hi ..
hat jemand ein dhd mit tmobile branding ?
Und Vodafone-Branding? Lohnt sich der Mehrpreis von ca 50 Euro zum Ungebrandeten wenn ich das HD mit Fyve nutzen werde?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich war gerade in einem Presseladen. Ich konnte den Gutscheincode nicht finden.
Benjamin911 hat das Abo und deshalb schon heute die März-Ausgabe bekommen. Ist am Kiosk erst ab 4.2.11 zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Hättest du dir sparen können... ich zitiere Benjamin:
fyve.de/chip
Universalcode: C3TS4H
Ja, hab ich gelesen und jetzt auch genutzt. Hab die Chip so auch ganz gern. Wollte nur Bescheid geben, dass auf Seite 41 nichts davon zu finden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Akt. Chip Seite 41
Hab Sie mir gerade gekauft. Auf Seite 41 finde ich auf den ersten Blick nichts. ( Ausgabe 02/2011)
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
In der aktuellen Chip gibt es einen Gutscheincode für ein Startpaket inkl.20 € Startguthaben
Es fallen nur Versandkosten von 5€ an.
Akt. Chip Seite 41
Cool Danke! Dann hol ich mir das gleich mal. Möchte im Juli - wenn mein Eplus Vertrag ausläuft - zu Fyve wechseln. Kann dann schon mal mit dem 2.Handy Fyve testen.
Für die Rufnummer- Portierung im Juli muss ich dann aber ein ganz neues Paket bestellen, oder?
(und bekomme dann automatisch 2 SIM-Cards?)
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich habe mein ungebrandetes HD vor ca. vier Wochen bei MM für 499,- € erworben. Zusätzlich konnte ich mit den "berühmten" MM-Gutscheinen zahlen 
War wohl ein regionales Angebot ohne Dtl.-Prospekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Es gibt eben immer noch Menschen die auf die Werbung von MM und Co reinfallen und glauben das diese etwas zu verschenken haben. Wer weiß denn schon zu welchen Preisen die die Ware einkaufen? Daher ist der Werbespruch alleine schon Kundenverarsche :flop:
Aber viele Verbraucher wollen es ja auch nicht anders und fallen auf jeden Mist rein. Das einzig gute an MM ist das die sehr Kulant in Sachen Umtausch/ Rückgabe sind.
Also ich bin doch nicht blöd!
Und glaube auch nicht, dass das die besten Preise auf dem Markt sind.
Dein Argument mit der Kulanz ist aber auch meines. Außerdem ist der Markt gleich ums Eck und der Leiter ist auch Kundschaft in meinem Unternehmen. ( -> ich bin dann auch gerne bei ihm Kunde.)
-
Danke boerne1887 für den Tipp, aber wie gesagt, ich würde es gern vor Ort kaufen.