Beiträge von Superlug

    Super, danke für die Info. Sonst findet Google noch nichts zu der Erneuerung!
    Hatte bis jetzt für 9,95 Euro die Surf-Flatrate L. Und im Jahresschnitt pro Monat zusätzlich für 10 Euro telefoniert und paar SMS geschrieben. (Gesamtkosten gut 20 Euro pro Monat im Schnitt)


    Da fahre ich jetzt mit dem Kombi-Paket L 100 Minuten telefonieren, 100 SMS schreiben und 500 MB Surf-Flatrate für 14.95 Euro um ca 60 Euro im Jahr besser. Oder habe ich einen Haken übersehen?

    Die Triumph hatte ich von 2007 an, also volle 5 Jahre. Die Sanitas ist ok, etwas gewöhungsbedütftig am Anfang, weil die Uschall-Technik am Anfang extrem kitzelt. Aber schlecht ist sie nicht. Von der Haptik her kann sie allerdings(natürlich) nicht mit der Triumph mithalten. Auch die Bürsten wirken nicht so hochwertig, aber sind nicht unangenehm. Aber erstmal werde ich sie behalten.
    Reinigungsgefühl / Ergebnis passt.

    Hallo TTler,


    ich habe ein paar Jahre altes Teufel Concept E Magnum digital (5.1) im Einsatz. ( http://www.areadvd.de/hardware/2008/teufel_cemd.shtml )


    Leider ist mir der Subwoofer Cem 500 sw kaputt gegangen (durch geraucht). Sicherungswechsel war auch nicht erfolgreich. Lt. Teufel macht allein der Kostenvoranschlag 100 Euro. Da das System alleine nur knapp 300 Euro gekostet hat und eben schon ein paar Jahre alt ist, überlege ich mir übergangsweise einen günstigen Subwoofer zu kaufen (zb von Logitech oder so) und dann irgendwann ein richtiges System.
    Preisvorstellung maximal 80 Euro. :top:


    Nun meine Frage: Der Subwoofer hat verschieden Klemmanschlüsse für die 5 Boxen und 3 L/R Cinch Anschlüsse die zur "Decoderstation 3" führen. Hat jemand einen Tipp für einen Subwoofer, den ich an meine 5.1. Boxen UND die vorhanden "Teufel Decoderstation 3" anschließen kann um ähnliches Ergebnis zu bekommen wie mit dem kaputten CEM 500 SW Sub von Teufel? Hier sieht man die Anschlüsse, die ich benötige schön: http://www.areadvd.de/images/2008/teufel_cemd_sub_back.jpg
    (den Cem 500 sw gibt es nicht mehr zur kaufen, nur noch gebrauchte Geräte über die Bucht. Diese werden dann aber auch nicht mehr die erhoffte Lebenserwartung von einem Jahr + haben und kosten um die 70 Euro.)


    Danke, SL


    Edit: da ich befürchte, dass ich hier im TT auf diese Frage nicht so viel Resonanz bekomme, habe ich die Frage auch im hifi-forum gestellt.

    Hab gestern auch eine Nachricht bekommen von Amazon zwecks Doppelabbuchung, die ich noch gar nicht bemerkt habe. Hier die Email von gestern:


    "Guten Tag,


    Amazon.de informiert zu einer falschen Abbuchung und ihrer Korrektur:


    Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Belastung Ihres Bankkontos doppelt durchgeführt. Dies betrifft folgende Bestellung(en)


    ***********************


    Wir werden daher eine Gutschrift für die irrtümliche zweite Abbuchung veranlassen, die voraussichtlich ab dem 21.05.2013 auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird.


    Auf Ihren Kontoauszügen werden nach Abschluss der Korrektur folgende Transaktionen von Amazon.de zu sehen sein:


    - doppelte Abbuchung des Rechnungsbetrages
    - Gutschrift des fälschlicherweise eingezogenen Rechnungsbetrages


    Damit ist der Fehler ausgeglichen. Von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf. Wir bitten Sie daher, von einem Widerspruch der Lastschrift abzusehen.


    Wir bedauern diesen Fehler außerordentlich und bitten um Ihr Verständnis sowie etwas Geduld.


    (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)


    Freundliche Grüße


    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de