Gottschalk und Hunzinger sind ja heute extrem freundlich zueinander. Denke, das hängt mit Zuschauerbeschwerden zusammen, weil sie sich in der letzten Sendung so angepöbelt haben. Finde, die Freundlichkeit wirkt aufgesetzt und sie mögen sich immer noch nicht....
Beiträge von Superlug
-
-
Bin auch am HDH interessiert. Wenn nur das oft angesprochene Akku-Problem nicht wäre. Hat jemand schon einen stärkeren Akku in Gebrauch und für gut befunden? Wenn ja welchen?
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
...es gab wohl (nach Provokation mit Staubsaugerrohren? :)) sogar Fälle von Bissen.Aktueller Artikel in der SZ zum Thema http://www.sueddeutsche.de/wis…ss-doch-endlich-1.1026018
Alles nicht so dramatisch.

-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
... unsere Schneefräse angschmissen.
Biggesee
Immerhin hast Du eine. Ich mach das noch mit guter alter men-power. Kommt aber wohl auf die die Räumfläche an. Aber so ne gute halbe Stunde hat mir das gestern morgen schon gekostet bis der Gehweg Fußgänger tauglich war und mein Auto wieder zum Vorschein kam!

-
Ich fand gestern Abend "Anne Will" zum Thema recht interessant. Falls es jemand sehen möchte:
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2505.html -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ausreden werden so die Pfandmessis gar nicht erst eingeladen (die regen mich an den Pfandautomaten immer wieder auf :mad:!).Sorry für OT: Hab aber nun schon öfters gelesen/gehört, dass für so manchen Pfandsammler, das Sammeln quasi Überlebensstrategie ist. Traurig, aber wohl war...
-
Ich möchte nach Vertragsende (Laufzeit bis: 17.07.2011) auch weg von Eplus. (mieses Netz hier)
Möchte aber meine Nummer behalten. Stilllegen bis dato fällt auch weg.
Möchte mir zeitnah ein HTC Desire (evtl HD) kaufen. Darum wäre eine Datenflat sehr sinnvoll.
(Eplus bietet hier nur GPRS, ab Juli denke ich an ProSieben Fyve im D2 Netz -> UMTS 3,5g!)Das ist mein aktueller Vertrag:
Handy aus VVL: Nokia N79
E-Plus Tarif: Time & More 100 Web 2004 - 1.000 Minuten-Option
Daten-Option: Handy Internet Top3-Flat
Tarifbestandteile
Zeittaktung 60/1 Taktung
1000-Minuten-Option Ja
Minutenpaket 100 Minuten
Frei-SMS 150 pro MonatWobei ich nur 50 SMS pro Monat schicke. Die 1000 Minuten am WE ins Festnetz und zu Eplus auch nicht nutze. (maximal 100 Minuten davon) Die 100 Minuten in alle Netze verbrauche ich gerade so. Manchmal bin ich auch unter 100 Minuten pro Monat.
Nun meine Frage: Kann ich jetzt - ohne dass sich mein Vertrag verlängert - in einen für mich günstigeren Eplus-Tarif wechseln? Wenn ja, welchen würdet Ihr mir empfehlen?
-
Also ich lese den Desire HD und den vom normalen Desire schon seit Wochen mit und bin immer noch nicht sicher, welches von beiden das bessere für mich ist.
Hauptnachteil beim Desire HD ist für mich die kurze Akkulaufzeit und die Größe.
Macht die Software vom Desire HD diese Nachteile wett?
Gibt es irgendwo (hier?) einen Vergleich der beiden Geräte? -
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Also hoffe ich mal, dass die wirklich eine SMS versenden und jemanden nicht einfach ohne netz dastehen lassen...Ich hab das so verstanden, dass nicht das Netzt wegfällt, sondern nur eine Geschwindigkeits-Drosselung kommt, wenn die MB verbraucht sind. Wäre ja ansonsten suboptimal.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Höre ich zum ersten Mal! Die Leber beispielsweise ist ein wichtiger Vitaminspeicher.Exakt, die Fett löslichen Vitamine (E,D,K,A) können sehr wohl gespeichert und somit auch überdosiert werden. Die wasserlöslichen Vitamine (=alle anderen) werden hingegen gleich wieder ausgeschieden, wenn sie im Übermaß im Körper ankommen. Nun aber bitte wieder btt.