Beiträge von Superlug

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Also ich hab es bei meiner Liebsten auf dem N79 schon kostenlos drauf. Über den PC gemacht.

Darf ich fragen wie? Über den Link hier am Anfang im Thread? Wenn ja: dachte, das geht noch nicht fürs N79!

Zu Deinem Sprach-Speicherproblem. Denke, man hat nur die Sprachen drauf, die man per Ovi installiert hat. Dh es gibt keine ungewollten Sprachen auf Deinem N79.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    S60 Version 3.2
    Betriebssystem: Symbian OS, Version 9.3

... laut Nokia Homepage!

danke Dir, habs nicht gefunden gehabt.. :apaul:

Dh, dass ich gute Hoffnung haben kann, dass das N79 auch bald kostenlos navigieren kann, oder? :)

Zitat

Original geschrieben von dala
    @ Superlug:

Die AGB sind hier leider eindeutig:

"Prepaid-Verträge haben keine Mindestlaufzeit und können von beiden Parteien mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform oder per SMS erklärt werden."

Boa. Nicht gut... Kann man dann wenigstens seine Nummer zu einem anderen Anbieter retten? Sonst wär mir der Wechsel zu EDEKA zu rikant. Bzw wie sehr Wenigtelefonierer warst Du denn? Auf 10 Euro pro Monat würde ich im Schnitt mindestens kommen.

Oder kann es mir auch passieren, dass sie mir kündigen, weil ich hauptsächlich zu einem für Edeka schlechtem Netz telefoniere?

Zitat

Original geschrieben von dala
    Leider wurde meine Edeka Karte nun wirklich deaktiviert.

Für "Wenignutzer" also eher nicht zu gebrauchen.

Das würde ich aber nicht so hinnehmen. Zitat aus den FAQ (http://www.edeka-mobil.de/haeufig-gestellte-fragen.html)
    " Gültigkeit
    Wie lange ist meine EDEKA mobil SIM-Karte gültig?
    Die EDEKA mobil SIM-Karte hat keine Mindestlaufzeit.
    Wie lange ist mein Guthaben gültig?
    Das EDEKA mobil Guthaben hat keine Mindestlaufzeit."

Zitat

Original geschrieben von unze
    Nicht die gleichen Tarife hat Edeka-Mobil, aber es ist nahe dran und nutzt das Vodafone Netz. Die Taktung bei Daten beträgt 10 kB. :top:

Gruß
    unze

Super Tipp, vielen Dank! Komisch, dass ich auf Edeka bei meier Recherche noch nicht gestoßen bin... Aber auf TT ist Verlass! :top:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    UNterschreib! Bewege Dich zu einem realen Bürostuhlexperten oder erwäge auch zusätzlich die Variante mit dem Gymnastikball.

War doch bei nem Fachberater vor Ort. Der von mir erwähnte Stuhl bietet ja eben diese Gymnastikball-Sitzuhaltung (siehe Animation im Link).

Bino-Man: danke für den Link, führ ich mir mal zu Gemüte! :-)