Beiträge von Superlug

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Soweit ich weiß, ist das ein dt. Herrsteller inkl. Patent. Erlaubt 8 Blickwinkel - oder es ist nicht ganz das selbe, aber eines ist klar: Die Technik geht in die richtige Richtung. :)

etwas Offtopic, aber zum Thema 3D: Da gabs doch mal eine Simpsons-Folge in 3D. Auf DVD oder sogar im Fernsehen. Da brauchte man doch keine Brille um den 3D Effekt zu haben. Wie war denn das denn technisch zu realisieren, oder hab ich das geträumt? :-) Bei Youtube etc hab ich die Folge leider nicht finden können...

edit: ah doch, hier wirds erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=TKQ8Ilr6PgU&NR=1 und heir gezeigt: http://www.myvideo.de/watch/672202/Simpsons_3D

Naja, das richtige 3D ist es irgendwie nicht, aber schon ganz interessant....

So: Also an die Edeka "gut und billig" Reis-Soja-Milch im Cappu usw kann ich mich nicht wirklich gewöhnen. Mein Freundin auch nicht. Die Alpro-Soja-Milch ist ganz okay. Auch jetzt im Power-Play Shake. Wobei die Rohrzucker enthält, was ich nicht so toll finde.

Heute gekauft und -sobald die Alpro aufgebraucht ist- im Test ist dann der "Sojadrink bio" von Aldi Sued für 99 Cent oder so. Hab gesehen, dass der ohne Zuckerzusätze ist. Genau wie der Soja Drink von DM / Alnatura auch für 99 Cent. Auch heute gekauft, wird auch getestet.

Auch getestet hab ich den Joghurt aus dem Kühlregal von Alpro. Schmeckt schon wie Joghurt, aber eben mit Soja Eigengeschmack.
    Denke, da bleib ich beim Normalen.

Auch Butter und Käse werde ich weiterhin essen, aber bisserl weniger Milch fürs Müsli/ Shakes und dafür Soja Drink schadet sicher nicht.
    Nur auf meinen (leckeren) Cappuchino möcht ich nicht verzichten, da muss ich weitertesten.

Als (fettarmen) Sahneersatz nutze ich übrigens schon seit einiger Zeit" Alpro Cuisine" für Sahnesaucen etc. Sehr zu empfehlen und lecker! (hat oben auch schon jemand erwähnt!)

Wir (4 Leute) haben den Film gestern gesehen. Mit 3D Brille. Dummerweise 3. Reihe rechts aussen. ganz aussen fand ich es schlechter als auf dem 4. ten Platz von aussen. Haben dann mal Platz getauscht... Fazit von uns 4: Kein Spaß, war sehr anstrengend für die Augen. Für mich als Brillenträger noch mehr. (musste normale 3DBrille vor meine setzen, was nicht sehr komfortabel war.) Schnelle Szenen waren für uns auch kaum zu erkennen, alles verschommen... Voerst war das mein erster und letzter 3D Film. Preis mit 9 Euro wie es scheint aber noch vertretbar. (in Österreich/Braunau. Wir wohnen grenznah...)

Wer sich die AGB durchliest, erkennt (hoffentlich) sofort, dass dies höchst unseriös ist! Bitte den Thread schließen und den Link am besten löschen!
    Zitat:
    "Ziel ist Unterhaltung

Durch Kauf eines meiner Produkte bist Du mit folgendem einverstanden: Du verstehst, dass jede Information auf dieser Seite, in unserem Newsletter, in einem unserer E-Books, einer Audio-Datei, einer Video-Datei oder auf einer unserer DVDs eine Meinung ist und nur zur persönlichen Unterhaltung verwendet werden darf. Du bist für Dein eigenes Verhalten verantwortlich und nichts auf dieser Seite, in unserem Newsletter, in einem unserer E-Books, einer Audio-Datei oder Video-Datei oder auf einer unserer DVDs ist als Gesetz oder persönlicher Ratschlag zu verstehen. Das auf dieser Seite angebotene Material dient ausschließlich zur Unterhaltung."
    ...

Zitat

Original geschrieben von kl02
    also ich (wir) kaufen immer die sojamilch und den reisdrink von dm (alnatura), kann ich sehr empfehlen :top:

Ah, werde ich auch testen! Und für was nehmt ihr jeweils Sojamilch und für was den Reisdrink? Kochen, Müsli, Kaffee?
    Und: Es gibt ja erhebliche Preisunterschiede. Ist zwar nur dann relevant, wenn man sich für ein Produkt als grundnahrungsmittel entscheidet. Aber das ist ja der Plan.