-
Zitat
Original geschrieben von Burners
und haben verschiedene Puddingsorten im Sortiment...
Wobei mich da verunsichert, dass die Puddings etc. von Alpro nicht gekühlt werden müssen und trotzdem ewig haltbar sind. Wie kann das dann noch natürlich und gesund sein?
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Hält nach Öffnung aber selbst im Kühlschrank nicht sehr lange
D.h.? Kippt sie wie normale Milch und wird sauer? Bäh. Da bin ich recht empfindlich...
Die Aldi-Sued-Variante werde ich auch bald testen!
Med.1 werd ich auch bald ansurfen! (wobei es mir weniger umd mediz. Tipps geht, als um praktische (Marken) empfehlungen.
Danke für die Tipps!
P.S.:
Aktuelle Positivmeldung zum passend zum Thema Soja: http://www.deutsche-apotheker-…mit-soja-gegen-krebs.html
-
Der 2. Cappu mit Soja-reis-Milch war jetzt auch schon gar nicht mehr sooo übel. Mal schauen, evtl ist halt eine Umgewöhnung nötig. (Espresso übrigens aus der Nespresso-Kapsel-Maschine)
-
Unmöglich finde ich es (zb bei Kabel Dtl.) wenn man unverschuldet Probleme hat (Netzausfall) und dann viel Geld für die kostenpflichtige Hotline zahlen muss.
-
Ist ja Geplauder hier und darum traue ich mich die Frage hier zu stellen:
Hat jemand einen Tipp, wie ich in Zukunft mein Müsli, meinen Cappuchino ohne Kuhmilch (aber mit vergleichbarem Geschmack) zubereiten kann?
Auch möchte ich langsam wieder mit etwas Krafttraining beginnen und nicht jeden Tag einen Liter Milch trinken (für die Eiweisshakes)
Hintergrund: Meine Freundin hat eine Laktoseintoleranz und ich fände es praktischer, wenn wir nur 1 "Milchtüte" im Kühlschrank hätten.
Beim googeln und berufsbezogen bin ich auf kritische Meinung zum Thema Milch gestoßen (zB http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html und http://www.youtube.com/watch?v=lfCzM8p45_o ), darum wollte auch keine lactosefreie Milch nehmen.
Im Moment teste ich den Soja Reis-Drink von "gut und günstig" (bei EDEKA) finde aber, dass der Cappu etwas seltsam schmeckt.
Als nächstes wird die Alpro-Sojamilch getestet.
Hat jemand anderes mehr Erfahrung zum Thema? (Suche hat mich nicht weiter gebracht.)
Danke, SL
-
antivds: Schreib doch noch wie Du Dich entschieden hast u dann kann man es hier dabei belassen und das Thema beenden.
Haben ja schon in meinen Augen genug Meinungen gelesen!
Ich würd´s übrigens auch "erwachsen nehmen" und nicht weiter Rachefeldzug planen...
-
hakost: Auch wenn es nichts zur spannenden Sachlage beiträgt, darf ich neugierig sein und fragen für wieviel du Dein "Schnäpchen" ersteigert hast?
Meine Meinung zum Thema: Ich würde mich freuen, wenn ich der Manager wäre. Finde es seltsam bzw unhöflich, dass er nicht auf Dein Schreiben antwortet!
-
[QUOTE] Original geschrieben von 997TT
Selten soviel Unsinn wie hier zu diesem Thema gelesen:
2. Privatrezept ist 6 Monate gültig
QUOTE]
Nein, das stimmt nicht ganz. Im Normalfall sind es seit einiger Zeit nur noch 3 Monate. Geregelt wird die Gültigkeit einer Verordnung durch die Arzneimittelverschreibungsverordnung, konkret §2 Absatz 5: "(5) Fehlt die Angabe der Gültigkeitsdauer, so gilt die Verschreibung drei Monate."
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/amvv/BJNR363210005.html
Die anderen Sachverhalte hast Du super erklärt! :top:
-
Also aktuelle Zahlen sagen, dass es pro 5000 Impfungen eine Komplikation gibt. Quelle: http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/8662.html
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Warum gibst du den Anrufern nicht die aktuelle Nummer? Wenn er oft genug wegen einem nicht existierendem Geschäft angerufen wird, nimmt er das vielleicht von selber raus?
Das ist bis jetzt die beste Idee, finde ich. Das Naheliegende ist oftmals das Beste! :top: