-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ich hatte die Schnauze voll und seit dem beantworte ich auch deren Fragen mit schrägen Antworten und gebe mich auch als diese Leute aus.
Wie "schräg" wenn ich fragen darf? Hast Du ein Beispiel? Weiß nicht, ob das ein vernünftiger Lösungsansatz ist...
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Du bist echt der Meinung, daß dieses bunte Chaos zu wenig ist? Zum Glück bin ich nicht bei myspace. 
Stimmt.
Ist echt schon nervig genug... gerade die neue Funktion, die dir alles zupflastert, um zu zeigen wer wen als neuen Freund hat! :flop: kann man das abstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Wo ist denn auf deiner Seite die Bauanleitung, irgendwie bin ich da gerade blind :confused:
Ah, wer lesen kann ich klar im Vorteil... War ich eher der Blinde... Hab "Bauanleitung" in der Startfrage überlesen und mich gewundert, dass es schwer ist das Produkt zu finden... :gpaul:
-
Also Glück hab ich da nicht gebraucht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Sehr schön.
Nenn mir mal Deine Suchbegriffe, bitte.
Danke für die Hilfe!
Also ich hätte mit den Begriffen "ministeck bausteine" bei Google Shopping Treffer Nr. 2 im Angebot!
http://www.internetkaufhaus24.de/details1447175.html
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Um alle Fragen beantworten zu können, müsste ich schon nach mir selber fragen* 
Als es zu spezifisch wurde ("Hat sie eine Tochter?"), musste ich auch Wikipedia bemühen 
Zum einen ist es ein "lernendes System" (das natürlich nur so gut ist, wie die Userantworten stimmen), zum anderen gibt es nichts simpleres als so ein 08/15-System, das jeder Depp (ok, fast jeder) zusammenschustern kann.
Die "Bewunderung" kommt ja in der Regel von Leuten, die ansonsten auch Geld in Hütchenspiele oder 3²Live investieren...
[small]*Im Nachhinein gar nicht so doof - so kann sich da jeder verewigen :cool: 
- Sorgt zumindest in der Peergroup für Erstaunen...[/small] 
Alles anzeigen
Schon klar, Spaß macht´s trotzdem. Also Akinator mein ich.
-
So. Habe mich gestern, da ich als Apotheker ja sehr viel Kontakt mit Kranken und Schwachen habe, gegen die neue Grippe geimpft. In der Nacht begann der Arm zu schmerzen, das geht inziwschen wieder. Heute morgen bin ich mit erträglichen Kopfschmerzen aufgewacht, die vormittags schlimmer wurden, jetzt mit Schmerzmittel aber quasi verschwunden sind. Eine Kollegin, die sich zur gleichen Zeit impfen lies, hat exakt die gleichen Nebenwirkungen. Aber alles gut erträglich. Solange das RNA-Virus nicht mutiert und aggressiver wird, ist sicher alles nicht so schlimm, wenn dies passiert, kann es aber sicher unangenehmer werden. Hier in Bayern zeichnet sich auch ab, dass die Impfstoffe nicht so schnell nachgeliefert werden können. Unsere Apotheke muss im Moment ca 14 Tage auf die Lieferung warten. (Jede Apotheke in Bayern hat einen Bezugsschein, mit dem einmalig 500 Impfdosen zum Beliefern der Arztpraxen bestellte werden können. Wenn es dann brennen sollte, kann sicherlich erst mal nicht jeder geimpft werden, der das dann akut möchte. Just my 2 Cents...
-
Bißchen OT, aber mit brennt die Frage auf der Seele. Hast Du echt 1000 DVDs? Wenn eine sagen wir im Schnitt 10 Euro kostet, dann sind das ja sage und schreibe 10 000 Euro. Respekt! 
Meine Meinung: 2 oder 3 DVD-Wechsler a 400 DVDs wie oben beschrieben sind sicher die günstigste Alternative. Vielleicht kannst Du die ja auch ins Netzwerk hängen!?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Es ist nicht seine erste Tattoo-Idee 
Ahh. Dann empfehle ich statt dem Southpark-Motiv lieber eine Zahl. "733" zum Beispiel. :p
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
(für alle die meinen dass es ne doofe Idee ist, ich hab ja noch Bedenkzeit
)
Zudem ist ein faltiges Handtuch ja deutlich realistischer
*scnr*
Ich glaub ich würde ne Wette (um Geld) eingehen, dass Du es in 3, 5 oder maximal 10 Jahren MEHR als bereust. Besonders DIESES Motiv.
Ist aber schwer umzusetzten, darum lassen wir es lieber.