Beiträge von Superlug

Vorteil für die Apotheke: 1 oder 2 Cent mehr gewinn. ;-)
    Vorteil für den Patienten: Er bekommt endlich mal wieder echte Handarbeit! ;-)
    Also wir machen das nicht mehr, weil sich der Aufwand meiner Meinung nach (sofern das Personal nicht unausgelastet ist) nicht lohnt.

Ist hier vielleicht ein Trick zum Öffnen des Billigtresors dabei: http://daserste.ndr.de/ardratg…alt_garten/erste6266.html ?

edit: Zitat: Geschickt hebt er den kleinen, sieben Kilogramm schweren Tresor leicht an, kippt ihn ein wenig zur Seite und lässt ihn auf die Tischplatte fallen, während er gleichzeitig den Drehknauf betätigt. Die Tür springt sofort auf. Schuld ist zum einen das einseitige Riegelwerk: die Stäbe zwischen Tür und Rahmen verlaufen nur in eine Richtung. Zum anderen ist das Magnetschloss zu schwach und gibt bereits bei einem leichten Kippen nach.

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Het eigentlich jemand, außer mir, noch Probleme bei der Abrechnung der Top3-Flat?

Mir werden regelmäßig immer noch 1,2 Cent berechnet (meistens 10 kb-Daten), auch wenn ich nur auf den 3 kostenfreien Seiten gesurft habe!

Gehst Du auch über die WAP-Einstellungen und nicht die Internet-Einstellungen online? Es muss am Startbildschirm auch "meine kostenlosen 3 Seiten" oder so stehen. Grüße

Das ist eine arzneimittelrechtliche Sache. Medikament A hat eine Zulassung (mehr) für eine Indikation, die durch eine ärztliche Diagnose festgestellt werden muss. Somit verschreibungspflichtig. Medikament B ist exakt das gleiche hat aber eben "nur" die Zulassung (und somit gesetzlich/rechtliche Absicherung) für eine Indikation, die eben keine ärztliche Diagnose verlangt.
    Für einen "Laien" etwas verwirrend, aber aus rechtlicher Sicht durchaus sinnvoll!

mfg, SL

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Da bin ich aber froh, daß es noch einen 2ten gibt :D

Oh Hilfe, Blöd-Zeitung ohne Bilder. *spei*

Du weißt aber schon, was Du schreibst? :flop:
    Die zitierte Seite liefert Informationen von WELT ONLINE, Sueddeutsche.de, Spiegel.de etc. (ab und an ist ne bild-schlagzeile dabei, aber die muss man ja nicht lesen!
    Aber wenn für Dich bunt gleich Blöd-Zeitung ist, dann hast DU natürlich Recht mit Deinem tollen Statement.

@ Threadersteller: Sportnews will ich auch nicht, aber der Haekn lässt sich leicht entfernen und somit auch die Sportnachrichten

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    unter extras->karten

aber mal ne andere Frage ich hab nokia maps 2.0 lizenz gehen u. fahren.
    das fahren funktioniert auch mit maps 3.0
    nur das gehen da will er ne internetverbindung aufbauen u. wenn ich ihm das nicht erlaube(was ich beim fahren auch net tue) dann bricht er die routenführung ab - hab aber auch keinen punkt gefunden wo ich ev. die gehen lizenz neu erwerben könnte.

hat jemand ne ahnung worans liegT?

Du musst im Programm auf Zertifikate oder so gehen und aktualisieren. Dann passt wieder. So war´s bei mir!

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Gibt es eine Begründung, warum der Brustgurt nicht kommt ? Ich denke, dass es da sicher einiges Interesse gegeben hätte.

Gruß Carsten

Versteh ich auch nicht und seh ich auch so. Vor allem gibts das Paket in anderen Ländern ja schon eine Weile. Und auf sportstracker.de kann man ja auch die Touren anderer Nutzer anschauen. Inklusive Heartmonitoring!