Beiträge von Superlug

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Am besten wäre ein generelles Abkommen,das die gegenseitigen KV Kosten von der jeweiligen Krankenkasse übernommen werden,also die des US Toristen in Deutschland und die des Deutschen Touristen ist den USA.

Am besten wäre, der Kerl würde zahlen. Wo sind wir denn? Ist doch nichts anderes als Diebstahl (eine Leistung.) Kann man nur hoffe, dass das KKH rechtliche durchgreift. Der nächste Tourist, der Hilfe braucht, wird sicher nicht freundlicher behandelt, wenn sowas öfters gemacht wird....

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Ok, hier der Link. Oben auf der Seite steht, dass ab Sommer 2009 auch für Symbian verfügbar. Signalübertragung zwischen Mobile und Brustgurt läuft auch über BT und nutzt GPS- Allerdings ein happiger Preis....
    Klick

edit: Preis 188 Euro. Lieferumfang: (für die Windows mobile Version, Symbian und Iphone nocht nicht gelistet)
    athlosoft MOBILE Software für Dein Smartphone
    (einfache, vollautomatische Installation)
    athlosoft ERGOHxM Pulsgurt
    athlosoft Armbelt

Re: Re: Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    ja aber gerade beim Hersteller des Gurts scheint ja das Problem zu liegen... hab das N79 ja auch schon ne Weile und hätte mir über ein befreundetes NSC nur den Gurt aus einem Active-Paket besorgt... aber nun scheint es ja gar nicht zu kommen... und damit ist auch die Frage wann POLAR selber den Gurt bringt und ob überhaupt...

Das heißt, da liegt im NSC nun ein Active Packet ohne Active-Funktion? ;-)
    Ich hab beim googeln einen Alternativanbieter gefunden, der Symbian kompatible Brustgurte anbietet. Ich hab den Link daheim gespeichert und kann ich abends wenn gewünscht hier posten.

Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    hat keiner neuere Informationen oder eine Alternative?

Danke!

Leider nein, ich hab auch aufgegeben und mit das N79 ohne Polargurt gekauft und hoffen nun diesen extra zu bekommen. Allerdings funktioniert der Sportstracker (dank GPS Problem) im Moment eh nicht richtig. (Siehe meine Posts ein paar Zeilen drüber!)

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    EIgentlich ist diese Liste aktuell. Die Auswahlmöglichkeit auf dem Wap-Portal kommt erst ein paar Tage nach der Buchung.
    Liste der auswählbaren Top3:
    MyVideo

Auf MyVideo gibts ja inzwischewn ganze Kinofilme gratis.
    http://www.myvideo.de/Filme Ich habs immer noch nicht ganz kapiert on das dann mit der Top3 Flat abgedeckt ist. (oder vielleicht geht das über die Wap Seite eh nicht.)
    Das wär schon vieeeel Traffic für Eplus. für einen Euro pro Monat.

Was andres: Fürs Navi auf meinem N79 (AGPS für Ovi Maps 3.0) kann ich ja den Wap-Zugang der Top3 nicht nutzen. Bei der Top3 Flat kostet ja jedes weitere MB einen Euro. Taktung ist 10kb. Wenn ich nun AGPS nutze muss ich das ja über internet.eplus.de tun, also nicht über den wap-Zugang. Zählen da die Daten aber auch zu dem 1Euro/MB Tarif? Kostet dann quasi einen Cent á 10 kb, oder? Blick da nicht ganz durch.

Zitat

Original geschrieben von Norge
    Das hatte ich auch schon mal, hatet es damals weil in China nicht groß weiterverfolgt, nach dem Urlaub ging es dann wieder, hatte schon überlegt ob die eventuell Störsender verwenden weil in China das benutzen von GPS wohl verboten ist ...
    war dann aber wohl doch nur ein Nokia Problem.

Gruß Norge

Hm. Auch nie Verschörungstheorie mit Störsendern! :-) Aber was für ein Nokia-Problem kann es denn sein? Hardware? Wo ist die Variable? Bei gutem Wetter im Freien?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ging mir schon genauso. Hatte immer super schnell Sat-Fix, dann 4 Wochen überhaupt nichts (immer mal wieder sproradisch versucht), auch nach 10 Minuten nichts, dann plötzlich ging es wieder (bis jetzt ohne Probleme).

Keine Ahnung woran das immer liegt.

Echt nervig. War grad mit Sprotstracker laufen. Halbe Strecke über (in freier Wildbahn") kein Signal... Dann hab ich gestoppt und AGPS aktiviert und innerhalb von 5 Sek Sat-Fix gehabt... Hab aber keinen Datentarif und finds echt seltsam weil die ersten 2 Wochen auch ohne AGPS der Fix innerhalb von Sekunden da war.
    Liegt es vielleicht doch am neu installierten Ovi Maps 3.01? Hab irgendwo gelesen, dass es da mehr GPS-Probleme gibt als bei der 3.0er oder 2.0 Maps. Aber wenn das so ist, beeinflusst das Programmm dan die grundsätzlichen GPS-Funktionen, auch wenn es nicht läuft?

Hab beim googeln von Verschwörungstheorien gelesen, dass das Absicht ist, damit die Netzbetreiber Traffic (und somit Geld) bekommen. Technisch aber ein Unsinn, oder? Da müsste Nokia und die Satellitenbetreiber ja mitspielen. Oder? Bin übrigens (seit 10 Jahren) bei Eplus.

Ich hab bei meinem neuen ungebrandeten N79 seal gray jetzt 2 Wochen lang (ohne agps) innerhalb von ein paar Sekunden (sogar im Haus in Fensternähe) einen GPS Sat-Fix gehabt. Seit ner Woche von Maps 2 aus Ovi Maps 3. Auch ohne Problem. Auch beim Sportstracker super GPS-Empfang. Gestern war ich im Hochgebirge in Österreich/Stubaital und schon beim Hinfahren hab ich plötzlich in Bergnähe das GPS-Signal verloren. Und nur sehr schwer wieder bewkommen. Auch auf 3100m Höhe (am Gipfelkreuz :-) ) ist der GPS-Empfang (nach langem Warten war er da) wieder weggebrochen. Seitdem bekomm ich kaum mehr einen Sat-Fix. Auch daheim unter freiem Himmel nicht. Neuinstallation von Ovi Maps 3 bringt auch nichts. GPS-Modul kaputt? Ganz kann es nicht sein, weil Sateliten angeziegt werden und das Signal manchmal kommt. Auch zugeschaltetes AGPS nutzt nichts. Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand das Problem? War echt zufrieden mit dem Modul und jetzt sowas....

beugelbuddel:

ich nehme nach langen Ausdauereinheiten immer eine Flasche Orthomol Sport. Ist eine orthomolekulare Mischung, die auch Protein zur Regeneration enthält (neben vernünftig viel Magnesium etc). Wenn ich nach einem 3h Lauf oder einer Hochgebirgstour eine Ampulle nehme, fühle ich mich am nächsten Tag längst nicht so "ausgepowert" als ohne. Hab auch einige direkte Rückmeldungen von Sportlern (Freunden und Kunden/Patienten), denen es genau so geht. Eine Tagesportion kostet aber auch ca 2 Euro. Ist´s MIR mehr als wert.

Gruß