-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da ist es halt so, es gibt Nokia-Handymodelle mit guten Empfangseigenschaften und welche wo das eben nicht der Fall ist. Bei der Sprachqualität ist es genauso. Für andere Handy-Fabrikate gilt im Prinzip das gleiche. Man sollte dehalb beim Kauf eines Handy neben der gewünschten Ausstattung auch darauf achten, das das ausgewählte Handymodell guten Empfang und eine ordentliche Sprachqualität hat. Dies ist beim 6300 leider nicht der Fall.
Kann ich bestätigen. Hab das 6300 seit 2 Jahren und bin von der Empfangsqualität hier im Haus im Vergleich zum 6230 echt genervt. (Und die Standby Zeit ist ausserdem mies) Schwache Leistung. Hoffe, dass mein N79 Active (sofern es jetzt dann mal endlich lieferbar ist) da besser abschneidet...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hast recht.
Wird gerade im iTunes Store geladen.
Bin mal gespannt.
Gruß Gunn
OT: Was kostet da ne Folge? Muss man da tricksen (mit USA-Proxy) oder geht das ganz legal die USA-Folgen schon jetzt per iTunes Store zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Schaut niemand mehr ABC?
Diese Woche ist ja Pause gewesen.
Gruß Gunn
Nicht ganz Pause. Es gab ein Serien-Special mit dem Titel "The Story of the Oceanic Six" ---> Ganz gute Zusammenfassung der "Oceanic Six-Charaktere"
-
Auf http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3969853 steht ja immer noch (am 24.4.!!!) voraussichtlich lieferbar ab 20.4. (!) Sehr unprofessionell....
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie lautet der Threadtitel gleich nochmal?
BTT please.
Du hast Recht Sebastian, sorry. Dann kann man hier auch ein Schloss setzen. Ich fasse zusammen:
GKV Rezept (rosarotes Kassenrezept) : 4 Wochen ab Ausstelldatum
BTM-Rezept (gelbes Rezept für Betäubungsmittel): 7 Tage
Privatrezepte aller Art: 3 Monate
Ausnahme: GKV-Rezepte können auch nach Ablauf der Monatsfrist noch 2 Monate länger eingelöst werden, müssen dann aber voll selbst bezahlt werden, da sie dann wie ein Privatrezept behandelt werden.
Bitte ein Schloss. 
SL
-
Entschuldigung. Doppelpsot, bitte löschen! Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
naja, für mich muss es auch nicht unbedingt das original von bayer sein, hauptsache der wirkstoff stimmt. und ob die packungsbeilage nun von einem reimport ist (was ich bisher gekauft habe) oder aus frankreich, who cares 
bei speziellen arzneimitteln magst du recht haben, aber bei einer antibabypille wenn man sie schon jahrelang genommen hat, weiss wie man sie einnimmt und dass man sie verträgt, wüsste ich nicht was dagegen spricht. zumal der hinweis ja sogar von der frauenärztin kam, sollte sie auch das richtige rezept ausstellen können...
also bei den preisen werde ich es mal testen:
dt. original 33,39 €
günstigstes reimport 26,54 €
franz. produkt ca. 8 €
Alles anzeigen
Naja bei Dir Pille für 8 Euro hätte ich Angst vor kostspieligen "Nebenwirkungen", die viel in Windeln machen und schlaflose Nächte bereiten... 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
...habe ich mir kurzerhand bei Ebay ein Paar dieser MBT Schuhe zu einem günstigen Kurs geschossen. .... 47 2/3 (im Laden anprobiert) war zu klein....
Jedenfalls habe ich heute den ersten größeren Ausflug mit den Schuhen hinter mir und bin recht angetan von dieser Art zu gehen...
Hallo tobias2k. Freut mich, dass Du Deine MBT auch magst. Ich komme seit 2 Jahren n der Arbeit auch gut damit zurecht und würde die MBT nicht missen wollen.
Sorry für ein OT: Den Kaufvorgang, den Du beschreibst finde ich echt nicht gut. Im Einzelhandel testen (und vielleicht sogar beraten lassen) und dann online billigst kaufen...
DAS macht den Einzelhandel kaputt und irgendwann kannst dann nur noch auf gut Glück online bestellen. So, musste das einfach los werden.
Grüße, SL
-
Also ich hab vor 2 Jahren Safran in nem Döschen sehr günstig bekommen. (bzw genauso günstig wie auf dem Markt in Dubai selbst!) Weiß das noch, weil ich mit meinen letzten Devisen eben nochmal Safran gekauft habe und mich wunderte, dass dieser im Flughafen nicht teurer ist als draußen...
Vielleicht ist das ja auch was für Dich!
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Noch ein interessanter, zur Fragestellung passender Bericht:
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,602717,00.html
"MAGEN-DARM-SPIEGELUNGEN
Dämmermittel mit Tücken"
Das fasst das, was ich ausdrücken wollte, gut zusammen. Danke für den Link, sehr interessant!