Zu den Vollnarkose-Tippgebern: Also ganz ohne ist eine Vollnarkose - auch für junge, gesunde Menschen - nicht. Das Unterschreibt man dem Anästhesisten im Vorgespräch auchg. D.h. zu leichtfertig sollte man sich nicht komplett wegbügeln lassen. Ich würde Lokalanästhesie - wenn überhaupt - in Kombination mit leichter Sedierung vorschlagen.
Beiträge von Superlug
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
@ Superlug: da hast du was falsch verstanden.Bei uns gibts einen Rollengeld-Automaten, wo man Münzen + Scheine reinstecken kann, die man in Rollengeld tauschen kann.
So, da kam ein privater Mensch auf die Idee, mal Baht Münzen reinzustecken und dafür Rollengeld (echte Euros) einzukassieren. An solchen Automaten gab/gibt es nun keine Kameras.
So, nach diesem Vorfall hat sich das so geändert, dass man nun seine eigene Karte reinstecken muss, damit dokumentiert wird, wer Geld eingetauscht hat.
Achso.... Dann binn ich ja beruhigt!

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
In unserer örtlichen Sparkasse wurde mit der Baht Münze viel Geld verdient. Man konnte am Automaten ohne anderen Nachweis wie Karte & Co Geld in Rollengeld eintauschen. So, da waren es schon gute 2000 Euro, die er/sie mit dem Betrug "verdient" hat.Wenn das wirklich genau so war, ist das schon ne Frechheit von der Sparkasse. Ist ja eigentlich grob fahrlässig oder mehr diese Münzen in Deutschland in den Umlauf zu bringen!

-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Ich hab ihn noch nicht mal als Paket mit N79 gesehen. Auf der Nokia Seite kann man nur vorbestellen, auch wenn es heißt, dass es ab 20.3. (also letzten Freitag ) verfügbar sein sollte! Link: Package. Link: http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3969853Möchte nämlich hier bei SL aus dem Forum ne VVL machen und warte schon auf das Active N79
SuperlugBeim genannten Link steht jetzt neuerdings 20.April....

-
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
Hat jemand schon den Polar-Bluetooth-Herzfrequenzsender einzeln ohne das N79 im Verkauf gesehen?
Ich möchte meine alte Pulsuhr gerne in Rente schicken und habe sowieo immer mein E61 + GPS am Oberarm wenn ich laufen gehe.
Evtl. müsste man den Sender ja auch als Ersatzteil bekommen aber im Polar Fachhandel konnte man mir nicht weiterhelfen.rubberduck
Ich hab ihn noch nicht mal als Paket mit N79 gesehen. Auf der Nokia Seite kann man nur vorbestellen, auch wenn es heißt, dass es ab 20.3. (also letzten Freitag ) verfügbar sein sollte! Link: Package. Link: http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3969853
Möchte nämlich hier bei SL aus dem Forum ne VVL machen und warte schon auf das Active N79
Superlug -
-
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Richtig, Feldstudien
Erkältung ist Erkältung, die sind zum allerallergrößten Teil viral bedingt, Antibiotika helfen da gar nüscht. Eine antivirale Therapie zieht höchst wahrscheinlich auch nicht bzw. ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen (es sei denn, Du hast 'ne richtige Influenza - dann bist Du aber wahrscheinlich nicht in der Lage, bei TT zu posten).
Also bleibt nur: abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes! Und vielleicht zur symptomatischen Behandlung wahlweise Aspirin, Paracetamol oder Ibu schlucken). Alles andere ist schlicht Blödsinn.
Schöne Grüße!
GeorgHab es für Dich in "Erfahrungsberichte" editiert. (Feldstudien sollte spaßig klingen, darum in Anführungszeichen gesetzt.) Und das macht man ja in einem Forum: Erfahrungen austauschen, oder?
Da ich zufällig berufsbedingt gerade in dem Bereich viele sammle, hab ich mich halt auch mal zu Wort gemeldet.
Verkaufe hier ja keinem was... -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sind aber nur ein paar Vitamine, und mit einer normalen Gesunden Erneahrung bekommt man die eh - sonst ist da kein Wirkstoff darinNicht ganz. Sehr gute Kombi aus Vitaminen, Spurenelementen und Mikromährstoffen (also auch Zink, Selen usw.). Soviel Obst kannst Du auch bei gesunder Ernährung nicht essen, wie Du da mit ner Tagesportion hin bekommst. Ich kenn auch etliche Pro- und Kontrastudien und kann Dir nur sagen, dass die "Feldstudien" - EDIT: Erfahrungsberichte - dafür sprechen.
Aber halt mich nun auch schon wieder raus,
liebe Grüße und ein schönes (und hoffentlich gesundes) Wochenende!
SL
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Wie sagte es neulich erst mein Arzt zu mir? "Daniel, wenn Du mal richtig reich werden willst, erfinde das erste wirklich wirksame Medikament gegen Erkältung!"
Und genau das hat Orthomol imho gemacht. Und wenn Du Dir deren Zahlen anschaust, dann siehste, dass Sie auch reich geworden sind!

edit: und NEIN, ich arbeite nicht für Orthomol!