Beiträge von Superlug

Zitat

Original geschrieben von prana
    da ich die für sehr chaotisch halte (der Warnpieper war noch dran und ich durfte hier erstmal alle Geschäfte abklappern bis ich ein Laden gefunden habe, der ihn mir entfernt hat)...

Oder Du hast geklaute Ware gekauft und der "Verkäufer" wurde hochgenommen oder so.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    http://www.allpizza.de/index.php?me=01&he=02&open=stores
    Ich vermute, dass rechte Bild ist ein Schnappschuß. Was sieht man, pizza essende Kids. Wahrscheinlich auch noch mit 50%Rabatt aber ohne Getränke. Das kann sich niemals wirklich nachhaltig rechnen.

Interessantes Thema irgendwie.
    Und ich bin sicher, dass das Foto gestellt ist. Oder schauen in Chemnitz so die Kinder/Jugendlichen aus, die ne Pizza essen gehen? ;) Das glaub ich nicht. Das Foto ist imho gestellt und soll verhindern, dass der Beworbene an die Nebenkosten, die ihm beim etwaigen Besuch ach treffen, denkt.

Superlug

P.S. Ich bin ein Kerl und hab noch nie in meinem Leben 15 Euro bei McD für mich alleine gebraucht.

edit: und das Linke ist auch gestellt denke ich.
    edit2: ab 2 Pizzen gibt es bei Bestellung 1 Flasche Wein. Das macht den Aufschlag von einem 1Euro bei Bestellung wieder zu Nichte. Oder schlimmer. Oder für wie wenig kann man eine Flasche Wein einkaufen in unserer Zeit? Wahrscheinlich zu einem krank niedrigen Preis. Wenn man bedenkt, was alles passiert, dass der Wein in der Flasche ist.

Zitat

Original geschrieben von dermarks
    Kurze Frage: Gibt es das N79 in Petrol Black eigentlich schon in Deutschland zu kaufen und falls nicht, ist schon bekannt, ab wann das der Fall sein wird?

Leider k.A. aber mih würde die Verfügbarkeit von der Sport-Edition "N79 Active" mit Polar-Brustgut interessieren. Suche hat mir nicht geholfen...

"N79 Avtive" Sport Edition

Mich wundert, dass noch niemand von der neuen Sport Edition "N79 Active" geschrieben hat. Mit Polar BT Brustgurt zur Pulsanzeige, Sportkopfhörern, GPS-Tracking und Armgurt. Find ich recht interessant. Leider anscheinend noch nicht verfügbar. Weiß jemand was dazu? Kann man den Brustgurt evtl auch zum normalen N79 nachkaufen? Hier ein Bericht in dem es heißt, es sei ab Ende Januar verfügbar: http://www.chip.de/news/Nokia-…ss-Gimmicks_34457960.html

edit: Betreff

Hallo!
    Habe bis jetzt immer meinen Online Eplus Vertrag Time & More 100 Web 2004 mit 1.000 Minuten-Option direkt über die Eplus Kundenhotline verlängert. (letztes Mal mit Nokia 6300)

Der Vertrag läuft bei Verlängerung bis April 2011. Leider hat Eplus aber kein Nokia N79 im Angebot. Kann ich den Online-Vertrag auch wo anders verlängern? Wenn ja, welches Angebot könnt Ihr mir machen?

MfG
    SL

Ah, jetzt!! Naja, wollt ja wissen, ob es ins Auge gehen kann ein asiatisches N79 zu kaufen und nach Dtl. mitzubringen.

Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Ich war im November in Thailand unterwegs und kann sagen: Nimm ja kein oldes Ding mit, sonst haben die Einheimischen noch bessere Spielzeuge wie du. ;)

KK

Versteh ich nicht wie Du das meinst. Viell. hab ich ja auch nen :apaul: Aber was mienst du mit "oldes"? Alt? Einheimische besseres Spielzeug?

Sorry für Halb- OT. Ich bin ab 1.1. ein Monat in Vietnam und Kambodscha unterwegs und frage mich, ob es eine gute ist, dort günstig ein Nokia N79 für den Eigengebrauch mitzunehmen. Gerade in Bezug auf Garantie und Preis und Funktionalität etc. Hat jemand Erfahrungen?