Beiträge von Superlug

Hatte mein Nokia 6300 gerade beim Eplus Rep.Center weil Software gesponnen hat und habe es heute mit V 06.01 vom 16.1.08 RM-217 zurückbekommen. Ist dann wohl die neueste Version. Nicht V.5.52 wie oben beschrieben. Ist recht flott, gerade bei den Playlisten und meiner 2gb Karte habe ich es gemerkt. Sonst kann ich noch nix sagen.

Also ich hab seit nem halben Jahr meine Axbo Schlafphasenwecker und mag ihn recht gerne. Leider hat sich inzwischen eines der beiden Armbänder etwas ausgedehnt und rutscht am Arm rum, hat aber an der Funktionalität nichts geändert. (muss ich mal enger nähen lassen) Seit einem Update vor ein paar Monaten gibt es nun noch eine Powersleepfunktion, die nach ca 10 min Schlaf (max 30 aufweckt) Find ich recht gut und nutze ich morgens, wenn mich das Ding zu früh weckt und ich noch 10 (oder 2mal 10) Minuten weiterschlafen will.

Zitat

Original geschrieben von Hocksley
    Wenn die Xtra Sender tatsächlich in ein ABO gehoben worden sind, dann kannst du lange warten. Lt. Homepage KDt sind die Xtra Musik Sender auch nicht im Basis Anschluss enthalten.

Ja, jetzt nicht mehr. Weil Sie die Tage die Homepage aktualisiert haben. Habe aber hier das PDF und die Papierbroschüre wo sie mit "gratis Xtra Music ohne Werbung" geworben haben... Da das ein (Mit)Grund für mich war KbaelDigital zu bestellen, habe ich soeben ein Sonderkündigung abgeschickt. Mal schaun....

Ich hab auch ein neues Problem, seit ein paar Tagen gehen bei KabelDeutschland Digital bei mir die XTRA Music Sender nicht mehr. "Smartcard nicht freigeschalten". Emails blieben erstmal unbeantwortet, darum hab ich bei der Hotline angerufen. Da sagte man mir, dass die Gratis Sender nun nicht mehr gratis seien und nur noch per Abo gehen. Na toll! ISt für mich eigentlich ein Sonderkündigungsgrund.... Jetzt kommt noch ne Email hinterher mit anderer Aussage:

"Bitte schalten Sie den Musiksender "Country & Western" ein und lassen diesen eingeschalten, bis Sie Bild und Ton haben. Danach sind alle Sender wieder freigeschalten."

Mach ich gerade, aber bis jetzt geht noch nix. Kanal 403 ist richitg, oder?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002 Ein RAUCHmelder ist ja nicht sooo schwer, dass er jemanden erschlagen könnte. :D
    Schlimmstenfalls fällt er nachts runter und weckt Dich. ;)

Naja, mein Holzparkettboden würde sich nicht so sehr freuen. Und erstmal kann man ja was drunter stellen. Aber wenn das ding nach 4 Wochen runterfällt schlägt er mir eine Kerbe in den (neuen) Parkettboden.

Zitat

Original geschrieben von Akky
    Hey,
    warum möchtest du denn Montageklebeband ?
    möchtest du es nur an Montagen verwenden :rolleyes:

:D der war gut...

Aber ich hab auch grad das Problem. Frage mich nur, ob der Brandmelder mit den Tesa Powerstripes auch auf der (weiß) gestrichenen Decke hält, oder sich die Farbe und dann das Ding irgendwann löst. Kämpft ja praktisch andauernd gegen die Schwerkraft in diesem Fall... (wie zugegebenermaßen die meisten Dinge auf dieser Erde ;-) )

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich kauf' mir doch keinen Trinkwassersprudler mit laufenden Kosten für CO2-Kartuschen, wenn ich ein einwandfreies und von den Inhaltsstoffen hervorragendes Mineralwasser für 19 cent pro 1,5 Liter bekomme. :cool:

:) MTT :)

Da hast du aber noch nicht deine Besorgungskosten mit eingerechnet. (oder schleppst du die ca. 2kg pro Person/pro Tag zu Fuß Heim?) Und ich behaupte mal umweltfreundlicher ist das Selbersprudeln auch! :-)

Ne, Münchner Wasser ist super! Das Problem ist, dass ich neuerdings 70 km östlich wohne und da ist es ne Katastrophe. Härter gehts nicht. Beim Tee sieht man oben "Kalkschlieren" schwimmen. Nach einmaliger Wasserkocherbenutzung ist da schon ne weiße Schicht am Boden des Geräts. Hab seit heute den Wasserfilter (Brita) und muss sagen, dass das Wasser viel klarer wirkt und mir auch besser "schmeckt".
    Und gesprudelt noch mehr! :-)

Ich hol den Thread mal hoch, weil mich interessieren würde, wer alles vor dem Sprudeln sein Wasser filtert. Ich wohne seit kurzem nicht mehr in München (super Wasser) und habe nun hier extrem kalkiges Wasser. Werde deshalb wohl vor der SodaClub-Anwendung filtern müssen... Ich frage, weil ich irgendwie im Kopf habe, dass es mal hieß, mal soll nur Wasser, das weiterverarbeitet wird,(Tee, Kaffee, Küche, also mit Hitze)
    filtern. Und das passiert ja beim SC nicht! Hab auf der Brita-Seite und der Soca Club Seite nichts richtig zu diesem Vorurteil (!?) gefunden.