-
Ich habe auch bei ebucht-AnbieterCeliko 3 BL5C Akkus am 24.1. bestellt und bezahlt und am 2.2. geliefert bekommen. Leider steht auf meinen Akkus nicht wie in der Produktbeschreibung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200193104084 beschrieben und gezeigt 1020 mAh sondern nur BL-5C 3.7V. Auf meine Anfrage meinte Celiko, dass ich nachweisen soll, dass die Akkus keine 1020 mAh haben. Ich habe folgende Meinung: Die neuen Akkus sind (wie in
der Produktbeschreibung auf dem Bild zu sehen) mit dem Aufdruck 1020mAh versehen. Die klassischen alten Modelle haben meines Wissens nach keinen Aufdruck und nur die herkömmlichen 970mAh. Somit ist es wohl leider so, dass ich 3 970mAh bekommen habe. Meine Frage an Euch: Wie seht Ihr die Sache?
MfG
SL
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
@ Superlug:
Ist ein bisschen komisch dass ich Dir auf eine 4 Monate alte Frage antworte, aber ich hab' grade eben meine alten Beiträge zwecks dem FS310 durchforstet und dabei ist mir eben Dein Beitrag mitsamt Frage an mich ins Auge gestochen. Hab' ich doch tatsächlich übersehen, warum schickst Du auch keine PN, grins?
Zu Deiner Frage (ob sie Dich noch interessiert weiss ich nicht):
Ich habe ganz selten Aussetzer mit meinem FS310 und habe mir sogar noch ein 2.BT-Stereo-Headset zugelegt, nämlich das Motorola S9. Bin mit beiden Headset's ausserordentlich zufrieden, muss aber gestehen dass ich mit dem S9 auch schon Aussetzer hatte (wirklich selten), kann damit aber leben.
Ich nutze ein Nokia N73 ME mit neuester FW und ein SonyEricsson W710i und mit beiden Handy's funzt alles top, auch AVRCP.
Das mit dem kurzen Piepen beim weiterschalten zum nächsten Track habe ich auch beim Motorola S9.
Aufhängen tut sich mein FS310 soweit überhaupt nicht, ich würde es Dir sagen.
Fazit: Beide Headset's würde ich mir sofort wieder kaufen.
MfG koewe
Alles anzeigen
Null Problemo! Antwort ist Antwort!
Nutzt Du Dein FS310 evtl auch als Skype Headset am PC? Ich bekomm das leider ums verrecken nicht hin! Kann das mit dem BT USB Stick und Widcomm Software verbinden aber Skype haut dann nicht hin! Betriebssystem ist XP. Synch mit PCSuit etc ist mit dem 6300 kein Problem....
LG, SL
-
Jop! Und es war nicht wirklich angenehm... Bin 27 und höre auch solche Töne!
-
Jetzt seh ich, dass es bei Aldi ab Do, 20.9. das Nokia 1110i für 35 Euro gibt. Da ist auch ne Freisprechfunktion dabei. Kann jemand was dazu sagen?
Denke, für 35 Euro passt das schon, oder?!
Grüße
-
Hallo Nokia 78!
Dann werde ich mich jetzt um das 2610 schauen. Kostet die Hälfte (ca 60 euro) vom 3109 und meinen Eltern reicht wirklich ein ganz einfaches Gerät! Danke für Deine Meinung!
-
Danke argon!
Aber das ist schon too much. Brauchen keine Kamera und kein BT!
Mich würde interessieren welches von den 2310, 1600, 2610 die beste Freisprechfunktion hat!
Grüße
-
Hat keiner nen Tipp für mich?
-
Hallo!
Hab schon viel rumgesucht! Suche für meine Eltern ein günstiges Nokia, dass Sie im Auto im Passivhalter per intergr. Lautsprecher nutzen können.
Neupreis unter 100 Euro. (Tel. und Simsen reicht ihnen ansonsten).
Würdet Ihr zum Nokia 2310, 1600, 2610 oder einem anderen Nokia raten? (Die haben alle Lautsprecherfunktion) Das Problem ist, dass in allen Tests und Diskussionen hier nichts über den Lautsprecher geschrieben wurde!
Danke und schönes WE,
SL
-
Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen ob die integrierte Freisprecheinrichtung mit nem Passivhalter im Auto einigermaßen alltags tauglich ist. Suche für meine Eltern nämlich ein günstiges Nokia nur zum Telefonieren und simsen. Aber eben die Freisprecheinrichtung wäre wichtig.
Danke!
SL
-
SD Kopieren!?
Hallo TTler!
Hab bei meinem ersten 6300 (wie oben zu lesen) aus Versehen die Speicherkarte mit den Programmen darauf gelöscht! Habe nun ein 2. 6300 und bekomme es nicht hin, die Spiele und Programme auf beide 6300 zu kopieren. Kann die MicroSDcard leider nicht auf den PC kopieren. Wenn ich die Spiele (wie im Thread beschrieben) auf das Tel verschiebe sind sie ja auch nicht mehr auf der Karte. Hat jemand nen Tipp?
Vielen Dank,
SL